1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit dem Touchscreen

Dieses Thema im Forum "HTC Flyer Forum" wurde erstellt von rs6alex, 11.09.2011.

  1. rs6alex, 11.09.2011 #1
    rs6alex

    rs6alex Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Guten Abend Jungs !

    Sagt mal spinnt euer Display vom Flyer auch rum !? Ich hab das Problem, wenn ich das Flyer in der rechten Hand am Rand (Querformat) halte aktiviere ich die "Personalisieren Taste". Deweitern kann ich den Ring im Sperrscreen nicht bewegen ich muss es dann nochmal aus machen, danach kann ich den Ring bewegen. Mal funktioniert es Tadellos aber neuerdings spinnt das irgendwie rum:crying:!

    Wie ist es bei Euch ?


    LG Alex
     
  2. Deerhunter, 11.09.2011 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    "Versehentliches" Auslösen von Funktionen kommt durchaus mal vor, das liegt in der Natur eines kapazitiven Digitizers, wie das Flyer einen verbaut hat.
    Das Display reagiert nicht auf Druck oder Berührung, sondern auf eine ausreichend große leitfähige Masse, die sich in seiner Nähe befindet. Das führt gerade bei Berührungen/Anfassen am Rand schon mal zu Fehlbedienungen.
    Manchmal - z.b. mit "staubtrockenen" Fingern - reagiert der Touchscreen bei mir auch nicht immer.
    Das Problem mit dem Ring im Sperrscreen hatte ich noch nicht.
     
  3. rs6alex, 12.09.2011 #3
    rs6alex

    rs6alex Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2011
    "Versehendes Auslösen" ist ja kein Problem, aber wenn es bei JEDER Benutzung vorkommt kann es doch nicht normal sein !?
    Gestern lag das Flyer vor mir und wie von Geisterhand öffnet sich der Internetbrowser--->Zurück Taste---->Einstellungen !!!

    Ich kann mit dem Stift, wenn ich versuche zu zeichnen, nicht bis zum Rand malen und genau so ist es wenn ich versuche eine Verknüpfung zu löschen, ich bekomme sich nicht im ersten Anlauf in den "Mülleimer" gezogen muss stellenweise 4x anfangen und es zu löschen !


    Total verrückt......:crying:
     

Diese Seite empfehlen