Problem mit dem Touchscreen

R

rs6alex

Ambitioniertes Mitglied
0
Guten Abend Jungs !

Sagt mal spinnt euer Display vom Flyer auch rum !? Ich hab das Problem, wenn ich das Flyer in der rechten Hand am Rand (Querformat) halte aktiviere ich die "Personalisieren Taste". Deweitern kann ich den Ring im Sperrscreen nicht bewegen ich muss es dann nochmal aus machen, danach kann ich den Ring bewegen. Mal funktioniert es Tadellos aber neuerdings spinnt das irgendwie rum:crying:!

Wie ist es bei Euch ?


LG Alex
 
"Versehentliches" Auslösen von Funktionen kommt durchaus mal vor, das liegt in der Natur eines kapazitiven Digitizers, wie das Flyer einen verbaut hat.
Das Display reagiert nicht auf Druck oder Berührung, sondern auf eine ausreichend große leitfähige Masse, die sich in seiner Nähe befindet. Das führt gerade bei Berührungen/Anfassen am Rand schon mal zu Fehlbedienungen.
Manchmal - z.b. mit "staubtrockenen" Fingern - reagiert der Touchscreen bei mir auch nicht immer.
Das Problem mit dem Ring im Sperrscreen hatte ich noch nicht.
 
"Versehendes Auslösen" ist ja kein Problem, aber wenn es bei JEDER Benutzung vorkommt kann es doch nicht normal sein !?
Gestern lag das Flyer vor mir und wie von Geisterhand öffnet sich der Internetbrowser--->Zurück Taste---->Einstellungen !!!

Ich kann mit dem Stift, wenn ich versuche zu zeichnen, nicht bis zum Rand malen und genau so ist es wenn ich versuche eine Verknüpfung zu löschen, ich bekomme sich nicht im ersten Anlauf in den "Mülleimer" gezogen muss stellenweise 4x anfangen und es zu löschen !


Total verrückt......:crying:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.562
mischi01
M
R
  • rs6alex
2
Antworten
23
Aufrufe
4.924
Dreadik
D
C
  • CookieSoft
Antworten
1
Aufrufe
1.552
neandertaler19
neandertaler19
Zurück
Oben Unten