1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. BodoTalkHouser, 10.04.2010 #1
    BodoTalkHouser

    BodoTalkHouser Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Zusammen,

    ich habe auf der SD-Karte meines Legends einen Ordner ".kram" angelegt, in dem ich meine Klingeltöne für die Favoriten abgelegt habe. Leider kann ich jetzt diese mp3s nicht mehr meinen Kontakten zuordnen. Das geht nur, wenn ich den Punkt im Ordnernamen wieder lösche. Auch mit ".nomedia" geht das nicht.

    Einerseits will ich nicht ständig diese Klingeltöne im Mediaplayer haben, andererseits möchte ich aber auch gerne diese Custom-Klingeltöne verwenden. Jemand ne Idee?
     

Diese Seite empfehlen