1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit dem VolumeHack

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von scrat, 20.05.2010.

  1. scrat, 20.05.2010 #1
    scrat

    scrat Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    06.11.2009
    Hallo ihr lieben, ich bin auf der drakaz seite auf den volume hack gestoßen.
    ich bekomme ihn aber nicht zum laufen.
    ich habe mein problem bereits dort im forum gepostet aber ich hoffe ich kann von euch ne gut verständliche antwort bekommen.

    im letzten post (von scrat1209) hab ich mein problem erläutert:::
    Volume fix found but cannot test (Page 1) - Development - Android and other Stuff

    danke schonmal für eure hilfe

    mfg
    euer scrat
     
  2. Club9, 20.05.2010 #2
    Club9

    Club9 Android-Experte

    Beiträge:
    665
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    27.06.2009
    Sorry aber frage von mir.
    Hast Du

    Dial * # * # 197328640 #*#*

    Wie in der Anleitung beschrieben.
    oder hast Du

    * # 197328640 # * # * # *

    Wie von Dir gepostet?
    Habe das mal versucht. Komme ohne Probleme in die Einstellungen :p
     
  3. scrat, 20.05.2010 #3
    scrat

    scrat Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    06.11.2009
    also es ist so,
    wenn ich die *#*#....#*#* eingebe löscht sich der eintrag automatisch beim tippen der letzten #
    wenn ich *#...#* eingebe wählt er den code wie eine telefonnr und sagt diese nr ist nicht verfügbar.

    ich habe einfach die dateien mit rootexplorer nach /data/app_s/ extracted und danach von C:\Andro\tools\ (ist mein android sdk) nach /system/framework/ ausm recovery gepusht.
    das selbe noch mit der txt file.

    das hat nich gefunzt dann hab ich die sachen nochmal nach data/app_s gepusht und jetzt bekomm ich n FC error nachm restart...

    mfg
    scrat
     
  4. Zwu, 20.05.2010 #4
    Zwu

    Zwu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.09.2009
    also das mit data_apps hab ich gar ned verstandne und habs einfach in das frameworks/ gepusht

    also die zip in androidsdk/tools entpackt

    dann

    adb remount
    adb push serviceModeApp.odex /system/framework/
    adb push serviceModeApp.apk /system/framework/
    adb push AudioFilter.txt /etc/
    adb reboot

    dann hab ich 1/2 mal das handy rebootet weils beim ersten mal auch ned gleich funktioniert hat, aber dann gings
     
  5. scrat, 20.05.2010 #5
    scrat

    scrat Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    06.11.2009
    so ich habs jez nochmal probiert. ES LÄUFT.
    voll genial.

    danke, echt ne super sache, was es nicht so alles gibt.

    mfg
    scrat
     

Diese Seite empfehlen