Problem mit dem VolumeHack

S

scrat

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo ihr lieben, ich bin auf der drakaz seite auf den volume hack gestoßen.
ich bekomme ihn aber nicht zum laufen.
ich habe mein problem bereits dort im forum gepostet aber ich hoffe ich kann von euch ne gut verständliche antwort bekommen.

im letzten post (von scrat1209) hab ich mein problem erläutert:::
Volume fix found but cannot test (Page 1) - Development - Android and other Stuff

danke schonmal für eure hilfe

mfg
euer scrat
 
Sorry aber frage von mir.
Hast Du

Dial * # * # 197328640 #*#*

Wie in der Anleitung beschrieben.
oder hast Du

* # 197328640 # * # * # *

Wie von Dir gepostet?
Habe das mal versucht. Komme ohne Probleme in die Einstellungen :p
 
also es ist so,
wenn ich die *#*#....#*#* eingebe löscht sich der eintrag automatisch beim tippen der letzten #
wenn ich *#...#* eingebe wählt er den code wie eine telefonnr und sagt diese nr ist nicht verfügbar.

ich habe einfach die dateien mit rootexplorer nach /data/app_s/ extracted und danach von C:\Andro\tools\ (ist mein android sdk) nach /system/framework/ ausm recovery gepusht.
das selbe noch mit der txt file.

das hat nich gefunzt dann hab ich die sachen nochmal nach data/app_s gepusht und jetzt bekomm ich n FC error nachm restart...

mfg
scrat
 
also das mit data_apps hab ich gar ned verstandne und habs einfach in das frameworks/ gepusht

also die zip in androidsdk/tools entpackt

dann

adb remount
adb push serviceModeApp.odex /system/framework/
adb push serviceModeApp.apk /system/framework/
adb push AudioFilter.txt /etc/
adb reboot

dann hab ich 1/2 mal das handy rebootet weils beim ersten mal auch ned gleich funktioniert hat, aber dann gings
 
so ich habs jez nochmal probiert. ES LÄUFT.
voll genial.

danke, echt ne super sache, was es nicht so alles gibt.

mfg
scrat
 

Ähnliche Themen

E
  • EqUaL1Ze
Antworten
4
Aufrufe
1.382
EqUaL1Ze
E
G
Antworten
4
Aufrufe
1.529
gluf
gluf
H
  • hauteinterieur
Antworten
2
Aufrufe
1.255
hauteinterieur
H
Zurück
Oben Unten