1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit dem Wetter-Programm nach dem Vodafone-Update

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von dimiro, 31.05.2010.

  1. dimiro, 31.05.2010 #1
    dimiro

    dimiro Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Hi,

    ich habe folgendes Problem. Nach dem Update verschwindet bei mir ständig die Wetteranzeige für das aktuelle Standort, sowohl vom Wetterprogramm als auch vom Widget auf dem Hauptbildschirm. Das Wetter für zusätzliche Standorte wird weiterhin angezeigt. Ich habe einen Workaround entdeckt - wenn ich das aktuelle Standort noch ein Mal als ein zusätzliches Standort eintrage, funktioniert die Anzeige im Widget wieder. Komisch... Ich kann mir vorstellen dass wenn ich das Handy resette, geht das wieder, aber ein Reset ist zu umständlich.
     
  2. biorobot-ng, 31.05.2010 #2
    biorobot-ng

    biorobot-ng Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    01.09.2009
    Phone:
    HTC Legend
    Auch ein VF-Geräten ohne Reset nach dem Update und keine Probleme mit dem Standort.
    Vielleicht setzt eine andere Anwendung den Standort zurück?
     
  3. dimiro, 31.05.2010 #3
    dimiro

    dimiro Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    03.05.2010
    Ich glaube es handelt sich um ein zufälliges Problem das nur auf meinem Gerät auftritt. Keine Ahnung was es hervorrufen konnte, aber es trat zum ersten Mal gleich nach dem Update auf.
     
  4. Marcus1969, 31.05.2010 #4
    Marcus1969

    Marcus1969 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.03.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Kann mich biorobot-ng anschließen. Habe auch das VF Update ohne Reset drauf, bei mir ist damit alles okay.
     

Diese Seite empfehlen