Problem mit dem Wetter Widget!!

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Marcelinho, 05.11.2011.

  1. Marcelinho, 05.11.2011 #1
    Marcelinho

    Marcelinho Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2011
    Hallo Liebe Community,

    ich habe folgendes Problem.Ich habe mir vor ein paar Stunden Android 2.3.4. auf mein ungebrandetes Lg P990 gemacht was auch "soweit" ganz gut läuft...

    Auf jeden fall klappt nun nicht mehr richtig mein Wetter Widget bzw. es zeigt keine Animation mehr an. Weder wenn ich auf Aktualisieren gehe oder wenn ich den Homescreen entsperre.

    Folgendes habe ich schon probiert

    1. In dem Wetter Widget die Funktion "Animation Anzeigen" aus gestellt und wieder angestellt.

    2. Und ich habe das Widget komplett vom Homescreen gelöscht und erneut drauf gemacht und danach das Handy aus und an gemacht. Leider hat nichts davon geholfen :(

    Ich würde mich über Hilfe und Tipps freuen :).

    Lg Marcel
     
  2. hanesbanes, 05.11.2011 #2
    hanesbanes

    hanesbanes Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    21.04.2011
    Hast du nach dem Update auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? mach das mal!
     
  3. Kurth4u2u, 05.11.2011 #3
    Kurth4u2u

    Kurth4u2u Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Einfach Ein- und Ausschalten eines Widget bringt da wenige Punkte.
    Da hilft nur eines:

    Widget deinstallieren und wieder neu installieren. War bei Full-Caller und paar anderen Apps bei mir auch der Fall.

    MfG

    Kurth
     
  4. Marcelinho, 05.11.2011 #4
    Marcelinho

    Marcelinho Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2011
    Dnake für eure Antworten ;).

    Das zurücksetzen hat leider nicht viel geholfen und jetzt habe ich die Arbeit alles wieder drauf zu machen aber naja :/ hätte ja klappen können ;D.

    Wie soll ich das Wetter Widget deinsallieren weil es ja abwerk mit drauf war ?

    Lg Marcel
     
  5. Kurth4u2u, 05.11.2011 #5
    Kurth4u2u

    Kurth4u2u Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Dann reden wir wohl über zwei völlig andere Wetter Widgets.
    Hatte aber auch geschrieben, das es nur ein Vermutung ist und nicht das es daran liegt.

    Aber zur Zeit scheint es besser zu sein, bei manchen Problemen sich eine Wahrsager App zu ziehen. Weil keiner so richtig weis warum. :)

    MfG

    Kurth
     

Diese Seite empfehlen