Problem mit dem Wetter Widget!!

M

Marcelinho

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe Community,

ich habe folgendes Problem.Ich habe mir vor ein paar Stunden Android 2.3.4. auf mein ungebrandetes Lg P990 gemacht was auch "soweit" ganz gut läuft...

Auf jeden fall klappt nun nicht mehr richtig mein Wetter Widget bzw. es zeigt keine Animation mehr an. Weder wenn ich auf Aktualisieren gehe oder wenn ich den Homescreen entsperre.

Folgendes habe ich schon probiert

1. In dem Wetter Widget die Funktion "Animation Anzeigen" aus gestellt und wieder angestellt.

2. Und ich habe das Widget komplett vom Homescreen gelöscht und erneut drauf gemacht und danach das Handy aus und an gemacht. Leider hat nichts davon geholfen :(

Ich würde mich über Hilfe und Tipps freuen :).

Lg Marcel
 
Hast du nach dem Update auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? mach das mal!
 
Einfach Ein- und Ausschalten eines Widget bringt da wenige Punkte.
Da hilft nur eines:

Widget deinstallieren und wieder neu installieren. War bei Full-Caller und paar anderen Apps bei mir auch der Fall.

MfG

Kurth
 
Dnake für eure Antworten ;).

Das zurücksetzen hat leider nicht viel geholfen und jetzt habe ich die Arbeit alles wieder drauf zu machen aber naja :/ hätte ja klappen können ;D.

Wie soll ich das Wetter Widget deinsallieren weil es ja abwerk mit drauf war ?

Lg Marcel
 
Dann reden wir wohl über zwei völlig andere Wetter Widgets.
Hatte aber auch geschrieben, das es nur ein Vermutung ist und nicht das es daran liegt.

Aber zur Zeit scheint es besser zu sein, bei manchen Problemen sich eine Wahrsager App zu ziehen. Weil keiner so richtig weis warum. :)

MfG

Kurth
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
2.683
GeRe
GeRe
T
  • trucker5275
Antworten
1
Aufrufe
1.265
trucker5275
T
K
  • Kevka95
Antworten
1
Aufrufe
1.310
Talentresistent
T
Zurück
Oben Unten