1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit den Desktop Seiten

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von geqoo, 17.02.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. geqoo, 17.02.2011 #1
    geqoo

    geqoo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Moin.

    Auf dem Samsung Galaxy S sind ja standartmäßig 7 Desktopseiten drauf. Ich habe bei mir (Android 2.2) auch mal 3 Stück davon gelöscht (weil ich sie nicht brauchte). Jetzt will ich gerne wieder eine Seite hinzufügen, aber wie geht das?
    Ich bekomme es einfach nicht mehr hin.

    Erzählt mir bitte nichts mit irgendwelchen Launchern, da ich die auch schonmal mit Reset-Softwarestand entfernt habe, also muss man die auch irgentwie wieder hinzufügen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2011
  2. r4ff0r, 17.02.2011 #2
    r4ff0r

    r4ff0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,586
    Erhaltene Danke:
    334
    Registriert seit:
    22.07.2010
    irgenDwie, irgenDwelchen.... schrecklich :lol:

    schonmal die home taste gdrückt beim TW? -.-
     
  3. geqoo, 17.02.2011 #3
    geqoo

    geqoo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.08.2010
    AH! Ich habs wiedergefunden. Einstellungstaste -> Bearbeiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2011
  4. r4ff0r, 17.02.2011 #4
    r4ff0r

    r4ff0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,586
    Erhaltene Danke:
    334
    Registriert seit:
    22.07.2010
    du hattest doch schonmal launcher installiert oder wie soll man das verstehen? wenn du nu auf werkszustand bist quasi, dann hast du TW (Touchwiz) drauf. wenn du nun bspw. beim homescreen bist, drückste einfach mal die home taste
     
  5. Kev, 17.02.2011 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Wie man das macht steht wunderbar im Handbuch beschrieben. Wenn Du keins hast, dann nimm Dir eins aus der FAQ.

    Danke.
     
  6. DrMole, 17.02.2011 #6
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Unglaublich...so langsam wundert mich nichts mehr...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen