Problem mit den Desktop Seiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

geqoo

Neues Mitglied
0
Moin.

Auf dem Samsung Galaxy S sind ja standartmäßig 7 Desktopseiten drauf. Ich habe bei mir (Android 2.2) auch mal 3 Stück davon gelöscht (weil ich sie nicht brauchte). Jetzt will ich gerne wieder eine Seite hinzufügen, aber wie geht das?
Ich bekomme es einfach nicht mehr hin.

Erzählt mir bitte nichts mit irgendwelchen Launchern, da ich die auch schonmal mit Reset-Softwarestand entfernt habe, also muss man die auch irgentwie wieder hinzufügen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
irgenDwie, irgenDwelchen.... schrecklich :lol:

schonmal die home taste gdrückt beim TW? -.-
 
AH! Ich habs wiedergefunden. Einstellungstaste -> Bearbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
du hattest doch schonmal launcher installiert oder wie soll man das verstehen? wenn du nu auf werkszustand bist quasi, dann hast du TW (Touchwiz) drauf. wenn du nun bspw. beim homescreen bist, drückste einfach mal die home taste
 
Wie man das macht steht wunderbar im Handbuch beschrieben. Wenn Du keins hast, dann nimm Dir eins aus der FAQ.

Danke.
 
Unglaublich...so langsam wundert mich nichts mehr...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.756
Sencharo
S
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.217
bitstopfen
bitstopfen
U
Antworten
0
Aufrufe
2.005
UntilForce
U
Zurück
Oben Unten