1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Angeone001, 09.11.2011 #1
    Angeone001

    Angeone001 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe folgendes Problem und zwar ist das Vorinstallierte Wetter Widget oder auch die "neuste Nachrichten" app auf der ersten Seite ja fast die halbe erste Seite voll und ich hätte gerne anstatt das vorinstallierte wetter ein Widget von z. B. wetter.com wenn ich das downloade ist es aber nur ein normales Icon und nun zu meiner Frage: Wie schaff ich es das die Beispielsweise Wetter.com app genauso angezeigt wird wie die vorinstallierte Samsung Galaxy s2 wetter app oder auch bei den Nachrichten ein anderes Nachrichten Widget aber das es auf den ersten seiten genauso angezeigt wird wie die momentanen. ich hab alles durchsucht aber ncihts passendes gefunden ich hoffe jemand kann mir helfen.

    mfg

    Angelo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.11.2011
  2. AirPlay, 09.11.2011 #2
    AirPlay

    AirPlay Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Angelo,

    Eine genaue Kopie der original Widgets von Samsung gibt es (meiner Meinung nach) nicht. Du findest jedoch eine grosse Auswahl an anderen Widgets (mit den gleichen Funktionen) im Android Market.
    Wenn du ein Widget heruntergeladen hast, dann kannst du es auf deinem Homescreen einfügen. Dazu drückst du einfach auf die Menütaste am Handy und tippst anschliessend auf Hinzufügen. Nun sollte dir eine Auswahl an deinen installierten Widgets erscheinen und du kannst eins auswählen und auf dem gewünschten Homescreen ablegen. Fertig.

    Gruss

    Adrian
     
    Angeone001 bedankt sich.
  3. Shockwave71, 09.11.2011 #3
    Shockwave71

    Shockwave71 Fortgeschrittenes Mitglied

    Bevor es haue gibt: SuFu benutzen!!!!!!
    Und such Dir ein Wetter WIDGET.......wie man das installiert weisst Du ja wohl...???????ß Nein?????? SuFu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:w00t00:
     
  4. Angeone001, 09.11.2011 #4
    Angeone001

    Angeone001 Threadstarter Neuer Benutzer

    habs ausprobiert und funktioniert :) dankeeeeeeee
     
  5. AirPlay, 09.11.2011 #5
    AirPlay

    AirPlay Android-Hilfe.de Mitglied

    Darfst ruhig auf den Danke Button klicken :)
     
  6. Angeone001, 09.11.2011 #6
    Angeone001

    Angeone001 Threadstarter Neuer Benutzer

    ich hab mich gerade erst angemeldet tut mir leid, kenn mich hier noch nich so gut aus und ich hätte wohl nicht gleich eine Frage gepostet wenn ich nicht schon gegoogelt hätte :)
    also nochmal danke
     

Diese Seite empfehlen