Problem mit den Wortvorschlägen...

J

Jule1000

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe folgendes Problem: wenn ich sms schreibe, möchte ich gerne wortvorschläge erhalten und habe diese auch eingeschalten. Jedoch bekomme ich als Vorschläge nur Namen von Leuten aus meiner Kontaktliste...! Mit diesen kann ich aber nicht viel anfangen. Kennt jemand das Problem??

Ich habe leider dazu im Forum noch nichts gefunden...Ich habe das xt720 gestern neu bekommen und direkt dexters froyo draufinstalliert, daher weiß ich nicht, ob das daran liegt oder ob das mit android 2.1 auch schon war.

Vielen Dank,
JULE1000
 
Es liegt definitiv an Dexters Froyo, soweit ich weiss wird aber daran gearbeitet bzw vllt ist schon irgendwo im xda ein Patch.
 
Hy!

Es liegt Definitiv an Froyo...
Ich habe schon alles durch....Original 2.1....Froyo JIT+Apps2SD....Dexters Froyo...Wanted Froyo.....und jetzt hab ich wieder das Original 2.1....Schnell,Stabil und absolut keine Probleme....:thumbsup:

Ich kann dir nur meine Settings Raten....

-Original Rom
-Motonav Deinstallieren
-Rooten
-SD in 2 Fat32 Partitionen splitten
-Link2SD installieren
-Autokiller Memory Optimizer Installieren und Profil "Optimum" wählen

...und dann ganz normal Apps installieren und mit Link2SD auf de 2. Partition schieben.....

Das beste Handy das ich je hatte........:sneaky:


Edit: Knoedel war schneller....
 
Okay, vielen Dank für die schnelle Antwort!!
Dann werd ich mich mal umschauen.
 
@enricosteph

Wieso denn die SDKarte in zwei fat32-Partitionen splitten? Nicht in eine fat32 und eine kleinere ext2/ext3?
 
Nee das is ja das Geile...beim neuen Link2SD brauchst kein ext2/3 mehr,genauso wenig wie ADB Shell oder Root explorer noch sonst was umständliches.....es läuft sozusagen "Out of the Box"....absolut problemlos,2. Partition bleibt gemountet usw also auch keine probs mit ausgelagerten Apps...

Wie gesagt das Beste Handy Ever....kann ich nur jedem empfehlen....ewig Apps und 120MB intern frei und 60MB+ Ram durch Autokiller

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Kannst du mir genau sagen, wie ich Link2SD zum Laufen bekomme? Also ROM flashen und so ist klar, aber die Partitionen?

Und welche Vorteile hat Froyo eigentlich noch, ausser Flash Unterstützung und natives Apps2SD (wobei das eh stinkt)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich?Ich fand es zu absolut mies....öfter mal ein freez...Lags ohne Ende und gerade flüssig war es auch nicht....und flash läuft auch unter 2.1 einfach mal Google befragen....
Außerdem ist Link2Sd für mich wesentlich besser da ich die volle Kotrolle habe....Systeminterne Apps zb auf Sd schieben is absoluter quatsch da das ganze Handy langsam wird...

Was willst den wissen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich flashe gerade die Stock 2.1 ROM, wie bekomme ich erst mal Motonav runter? Im Root Explorer habe ich es unter \app nicht gefunden?
 
Hast PM

-Rooten
-Titanium Installieren
-USB Debbug Aaktivieren
-Starten und Meldungen einfach Ignorieren
-unter Apps z.B. Motonav Deinstallieren
 
Wollte auch grad den Vorschlag von dark tiger erwähnen, hat bei mir auch super geklappt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.390
MalteXT720
M
T
  • the-grandmaster
Antworten
0
Aufrufe
946
the-grandmaster
T
J
Antworten
3
Aufrufe
2.792
fresh89
F
Zurück
Oben Unten