1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit den Wortvorschlägen...

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone XT720 Forum" wurde erstellt von Jule1000, 11.03.2011.

  1. Jule1000, 11.03.2011 #1
    Jule1000

    Jule1000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2011
    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem: wenn ich sms schreibe, möchte ich gerne wortvorschläge erhalten und habe diese auch eingeschalten. Jedoch bekomme ich als Vorschläge nur Namen von Leuten aus meiner Kontaktliste...! Mit diesen kann ich aber nicht viel anfangen. Kennt jemand das Problem??

    Ich habe leider dazu im Forum noch nichts gefunden...Ich habe das xt720 gestern neu bekommen und direkt dexters froyo draufinstalliert, daher weiß ich nicht, ob das daran liegt oder ob das mit android 2.1 auch schon war.

    Vielen Dank,
    JULE1000
     
  2. Knoedelkopf, 11.03.2011 #2
    Knoedelkopf

    Knoedelkopf Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Phone:
    Motorola Razr
    Es liegt definitiv an Dexters Froyo, soweit ich weiss wird aber daran gearbeitet bzw vllt ist schon irgendwo im xda ein Patch.
     
  3. enricosteph, 11.03.2011 #3
    enricosteph

    enricosteph Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    397
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Hy!

    Es liegt Definitiv an Froyo...
    Ich habe schon alles durch....Original 2.1....Froyo JIT+Apps2SD....Dexters Froyo...Wanted Froyo.....und jetzt hab ich wieder das Original 2.1....Schnell,Stabil und absolut keine Probleme....:thumbsup:

    Ich kann dir nur meine Settings Raten....

    -Original Rom
    -Motonav Deinstallieren
    -Rooten
    -SD in 2 Fat32 Partitionen splitten
    -Link2SD installieren
    -Autokiller Memory Optimizer Installieren und Profil "Optimum" wählen

    ...und dann ganz normal Apps installieren und mit Link2SD auf de 2. Partition schieben.....

    Das beste Handy das ich je hatte........:sneaky:


    Edit: Knoedel war schneller....
     
  4. Jule1000, 11.03.2011 #4
    Jule1000

    Jule1000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2011
    Okay, vielen Dank für die schnelle Antwort!!
    Dann werd ich mich mal umschauen.
     
  5. Knoedelkopf, 11.03.2011 #5
    Knoedelkopf

    Knoedelkopf Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Phone:
    Motorola Razr
    @enricosteph

    Wieso denn die SDKarte in zwei fat32-Partitionen splitten? Nicht in eine fat32 und eine kleinere ext2/ext3?
     
  6. enricosteph, 11.03.2011 #6
    enricosteph

    enricosteph Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    397
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Nee das is ja das Geile...beim neuen Link2SD brauchst kein ext2/3 mehr,genauso wenig wie ADB Shell oder Root explorer noch sonst was umständliches.....es läuft sozusagen "Out of the Box"....absolut problemlos,2. Partition bleibt gemountet usw also auch keine probs mit ausgelagerten Apps...

    Wie gesagt das Beste Handy Ever....kann ich nur jedem empfehlen....ewig Apps und 120MB intern frei und 60MB+ Ram durch Autokiller

    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     
  7. Knoedelkopf, 11.03.2011 #7
    Knoedelkopf

    Knoedelkopf Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Phone:
    Motorola Razr
    Kannst du mir genau sagen, wie ich Link2SD zum Laufen bekomme? Also ROM flashen und so ist klar, aber die Partitionen?

    Und welche Vorteile hat Froyo eigentlich noch, ausser Flash Unterstützung und natives Apps2SD (wobei das eh stinkt)?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2011
  8. enricosteph, 11.03.2011 #8
    enricosteph

    enricosteph Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    397
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Ganz ehrlich?Ich fand es zu absolut mies....öfter mal ein freez...Lags ohne Ende und gerade flüssig war es auch nicht....und flash läuft auch unter 2.1 einfach mal Google befragen....
    Außerdem ist Link2Sd für mich wesentlich besser da ich die volle Kotrolle habe....Systeminterne Apps zb auf Sd schieben is absoluter quatsch da das ganze Handy langsam wird...

    Was willst den wissen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2011
  9. Knoedelkopf, 11.03.2011 #9
    Knoedelkopf

    Knoedelkopf Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Phone:
    Motorola Razr
    Ich flashe gerade die Stock 2.1 ROM, wie bekomme ich erst mal Motonav runter? Im Root Explorer habe ich es unter \app nicht gefunden?
     
  10. enricosteph, 11.03.2011 #10
    enricosteph

    enricosteph Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    397
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Hast PM

    -Rooten
    -Titanium Installieren
    -USB Debbug Aaktivieren
    -Starten und Meldungen einfach Ignorieren
    -unter Apps z.B. Motonav Deinstallieren
     
  11. dark_tiger, 12.03.2011 #11
    dark_tiger

    dark_tiger Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2011
  12. Humany, 14.03.2011 #12
    Humany

    Humany Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Wollte auch grad den Vorschlag von dark tiger erwähnen, hat bei mir auch super geklappt.
     

Diese Seite empfehlen