Problem mit der 3,5 mm Klinkenbuchse

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von mausebär, 31.03.2010.

  1. mausebär, 31.03.2010 #1
    mausebär

    mausebär Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Phone:
    Nexus S
    Hallo!

    Ich habe seit neuestem Probleme mit der 3,5mm Audiobuchse an meinem MS. Wenn ich ein Klinkenkabel einstecke und mit der Autoanlage über Aux verbinde, dann ist während des Fahrens bei Erschütterungen a) ein lautes Krachen durch die Boxen zu vernehmen und b) wechselt das Handy ohne Befehl die Musik und spielt irgend was ab, was ich nicht angewählt habe. Wenn ich dann am Stecker am Handy wackele donnert und kracht es in den LS und das Handa führt irgendwelche ihm nicht gegebenen Befehle bezüglich der Musik aus (Wechsel der Stücke, Shuffle an oder aus,etc.). Es führt sozusagen ein Eigenleben. Als Musikserver im Auto taugt es natürlich so überhaupt nicht.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Könnten diese übernatürlichen Phänomene durch eine verdreckte Audiobuchse kommen? Die Buchse ist ja nach oben hin immer offen und ungeschützt und hier kann ohne Ende Dreck eindringen...

    Nette Grüße

    Jörg
     

Diese Seite empfehlen