1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit der Android-Hilfe App

Dieses Thema im Forum "Lenovo IdeaPad A1 Forum" wurde erstellt von marmag, 05.01.2012.

  1. marmag, 05.01.2012 #1
    marmag

    marmag Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Hallo,
    ich hab das Problem, das die Android Hilfe App abstürzt, sobald ich angemeldet bin und einen Thread öffnen möchte. Solange ich nicht angemeldet bin (also als Gast) passiert das nicht. Ach ja, wenn ich angemeldet bin kann ich auch zwischen den Foren wechseln, aber nur bis ich veruche einen Thread zu öffnen.
    Kennt jemand das Problem, oder noch besser eine Lösung? :D
     
  2. Wotan, 05.01.2012 #2
    Wotan

    Wotan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    03.12.2011
  3. marmag, 05.01.2012 #3
    marmag

    marmag Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Ups, sorry für das doppelte Thema...
     

Diese Seite empfehlen