1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. search009, 05.03.2011 #1
    search009

    search009 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo habe seit kurzem ein archos 101 leider stürtz die android hilfe app ständig ab wer weis rat
     
  2. Frederick64, 05.03.2011 #2
    Frederick64

    Frederick64 Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    bei mir stürzt das APP ab wenn ich mich angemeldet habe. Wenn ich als Gast drin bin läuft das APP. Aber diesen Fehler haben andere auch schon festgestellt.

    Viele Grüße
    Fred
     
  3. search009, 06.03.2011 #3
    search009

    search009 Threadstarter Junior Mitglied

    Hoffendlich wird das probpem bald behoben....
     
  4. dazw, 06.03.2011 #4
    dazw

    dazw Android-Guru

    Ist das ein allgemeines Problem, oder beschränkt sich das auf den Archos?
     
  5. DarkGuru, 07.03.2011 #5
    DarkGuru

    DarkGuru Fortgeschrittenes Mitglied

  6. Rallyharry, 19.09.2011 #6
    Rallyharry

    Rallyharry Android-Guru

    Ich hatte auch das Archos 101 IT und habe nun ein Toshiba AT100. Bei beiden Tablets habe ich das Problem.
    Mal schauen was der Support so schreibt, dem habe ich das gestern per E-Mail gemeldet.
     

Diese Seite empfehlen