1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit der Android Market App

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von lilcat, 01.11.2011.

  1. lilcat, 01.11.2011 #1
    lilcat

    lilcat Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Hallo zusammen :)
    Ich bin neu hier und habe ein Problem mit der Android Market App...:/
    Folgendes:
    Ich habe ein Googlemail-Konto, welches mit einem Youtube-Konto verknüpft ist.
    Eigentlich wollte ich mein Googlemail-Konto mit meinem alten schon vorhandenden Youtube-Konto verknüpfen, jedoch gabs da Probleme, weil das irgendwie nicht mehr existierte.
    Also habe ich ein neues erstellt.

    Mein Problem besteht jetzt darin, dass meine Android Market App dieses alte Youtube-Konto anfordert und das Passwort davon verlangt.

    Bei der Android Market Internet Seite kann ich mich allerdings ganz normal mit meinem Googlemail-Konto anmelden.

    Ich wüsste gerne, wie ich das bei meiner App umstellen kann, da ich diese eigentlich gern wieder nutzen würde^^

    Ich habe leider auch keine Ahnung, warum das alte Youtube-Konto verlangt wird, habe das nirgendwo angegeben.

    Naja, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen :)

    Liebe Grüße!
     
  2. husemr, 09.11.2011 #2
    husemr

    husemr Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.04.2011
    Schade, dass bisher dazu keine Aufklärung kam, denn ich habe dasselbe Problem.

    Na, vielleicht erbarmt sich ja noch ein kundiger Mensch. :)
     

Diese Seite empfehlen