Problem mit der App RouteTracker

J

jessig1

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe auf meinem Simvalley SPX-5 den Routetracker installiert. Dieser funktionierte so lange, bis ich ein Upgrade auf die kostenpflichtige Version gemacht habe.
Seither kann ich keine Routen mehr speichern.
Sobald ich eine laufende Route beenden will bekomme ich die Nachricht, daß keine Wegpunkte gespeichert wurden. Ich kann dann entweder abbrechen und die Route ist weg, oder die Route weiter im Aufzeichnungsmodus lassen, was ja aber nichts bringt.

Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?


Gruß Jürgen
 
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, habe aber auch mit der Gratisversion auf einem Samsung Galaxy S+ das gleiche Problem.
Wobei ich meine das das Problem erst bei längeren Tracks auftritt ???

Ansonst finde ich die App wirklich toll.
 

Ähnliche Themen

TNF Apex
  • TNF Apex
Antworten
2
Aufrufe
238
TNF Apex
TNF Apex
T
  • titan72c
Antworten
17
Aufrufe
273
heinzl
heinzl
B
Antworten
7
Aufrufe
551
fritz3
F
Zurück
Oben Unten