1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit der App RouteTracker

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von jessig1, 17.02.2012.

  1. jessig1, 17.02.2012 #1
    jessig1

    jessig1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S Duos 2
    Hallo,

    ich habe auf meinem Simvalley SPX-5 den Routetracker installiert. Dieser funktionierte so lange, bis ich ein Upgrade auf die kostenpflichtige Version gemacht habe.
    Seither kann ich keine Routen mehr speichern.
    Sobald ich eine laufende Route beenden will bekomme ich die Nachricht, daß keine Wegpunkte gespeichert wurden. Ich kann dann entweder abbrechen und die Route ist weg, oder die Route weiter im Aufzeichnungsmodus lassen, was ja aber nichts bringt.

    Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?


    Gruß Jürgen
     
  2. JochenK, 10.03.2012 #2
    JochenK

    JochenK Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2012
    Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, habe aber auch mit der Gratisversion auf einem Samsung Galaxy S+ das gleiche Problem.
    Wobei ich meine das das Problem erst bei längeren Tracks auftritt ???

    Ansonst finde ich die App wirklich toll.
     

Diese Seite empfehlen