1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit der cwm

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC One S" wurde erstellt von sabine13059, 24.04.2012.

  1. sabine13059, 24.04.2012 #1
    sabine13059

    sabine13059 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Guten Morgen, folgendes Problem beschäftigt mich seit gestern!

    Ich habe mein Gerät gerootet und wollte gestern die cwm nach Anleitung hier aus dem Forum installieren.
    Also habe ich die cwm HTC von Modaco über Fastboot installiert und wollte dann über die Recovery die neue cwm flashen.
    Problem: ich komme zwar in die Recovery, aber ich kann nicht den Punkt aktivieren, wo ich von der SD Karte installieren kann!
    Er bootet dann wieder neu und es kommt beim htc startbildschirm son text in roter schrift und danach fährt das gerät ganz normal hoch!

    was mache ich falsch:mellow:
     
  2. he_stheone64, 24.04.2012 #2
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    a) Du bist vermutlich im falschen Forum, wenn deine Signatur mit One X stimmt ;)

    b) Hast Du versucht die recovery von Paul (MODACO) noch einmal neu via fastboot zu flashen?

    c) Was genau hast Du in der Recovery ausgewählt, um die neue zu installieren bzw. hast Du einmal versucht, etwas anderes in der recovery zu flashen?
     
  3. sabine13059, 24.04.2012 #3
    sabine13059

    sabine13059 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Nee hab jetzt das s!
    In der Recovery kann ich nichts auswählen außer den Neustart! Wenn ich auf den Punkt "install zip..." startet das Gerät neu!

    Mich irritiert auch die rote Fehlermeldung beim Neustart. Ich probiere nochmals die Installation der cwm. Muss ich die alte löschen?
     
  4. he_stheone64, 24.04.2012 #4
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Nein - einfach die recovery wieder über fastboot installieren.

    Versuche es mal mit meinem Fastboot Folder

    Miscellaneous - Minus

    Dieser Recovery

    Miscellaneous - Minus

    Dann in der Konsole in den Fastboot Folder navigieren, dort folgendes eingeben:

    fastboot flash recovery r2-modaco-recovery-clockwork-touch-ville.img
     
  5. sabine13059, 25.04.2012 #5
    sabine13059

    sabine13059 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.07.2011
    :blushing: ja wohl mein Fehler...ist ja ne Toch Version:unsure:

    jetzt funzt es....:thumbsup:

    Danke

    Gibt es schon eine gute Rom?
     
  6. he_stheone64, 25.04.2012 #6
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Ja, Virtuous Ville 1.40 bei Rootzwiki.

    Send from my One S
     
  7. Masterryu, 31.05.2012 #7
    Masterryu

    Masterryu Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.08.2010
    Bei mir hat dies leider nicht geholfen.. weiß nicht wieso, aber bekomme es einfach nicht weg..
     

Diese Seite empfehlen