Problem mit der Entsperrung

V

Valedo

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe dummerweise mein Entsperrmuster oft falsch fuer mein Handy eingegeben. (Ja das war echt dumm) Nun soll ich meine Google-Mail eingeben, nur diese weiss ich nicht mehr. Was kann ich jetzt noch machen?

Danke fuer jede Hilfe

Valedo
 
dann wirst du wohl neu flashen müssen, oder du versuchst es mit einem factory reset (bei dem weiß ich aber nicht ob der die sperre aufhebt)
 
Kenne mich leider schlecht damit aus - was ist das und wie macht man das und verfaellt dann nicht die Garantie?
 
Der Factory Reset hebt die Speere auf und setzt das Telefon in den Ursprungszustand zurück, alle Daten und Einstellungen gehen dabei verloren, nur der Inhalt der SD-Karte bleibt erhalten. Sieh in die FAQ, da steht, wie es geht. Die Garantie verfällt mit dem Reset natürlich nicht.

(Wie viel vergessene Google-Konten es wohl gibt?)
 
Der Factory-Reset ist in dem Menue, wo man mit Vol+/- Home und dem Power-Knopf hingelangt?
 
Ja, hätte aber auch in der FAQ gestanden.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
3.582
mankokoma
mankokoma
X
Antworten
7
Aufrufe
4.889
qaysedcftgb
Q
K
Antworten
5
Aufrufe
1.164
mankokoma
mankokoma
Zurück
Oben Unten