1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit der Entsperrung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von Valedo, 10.07.2011.

  1. Valedo, 10.07.2011 #1
    Valedo

    Valedo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Hallo,

    ich habe dummerweise mein Entsperrmuster oft falsch fuer mein Handy eingegeben. (Ja das war echt dumm) Nun soll ich meine Google-Mail eingeben, nur diese weiss ich nicht mehr. Was kann ich jetzt noch machen?

    Danke fuer jede Hilfe

    Valedo
     
  2. austrian_crusader, 10.07.2011 #2
    austrian_crusader

    austrian_crusader Android-Experte

    Beiträge:
    533
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Phone:
    Nexus 5
    dann wirst du wohl neu flashen müssen, oder du versuchst es mit einem factory reset (bei dem weiß ich aber nicht ob der die sperre aufhebt)
     
  3. Valedo, 10.07.2011 #3
    Valedo

    Valedo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Kenne mich leider schlecht damit aus - was ist das und wie macht man das und verfaellt dann nicht die Garantie?
     
  4. kaimauer, 10.07.2011 #4
    kaimauer

    kaimauer Gast

    Der Factory Reset hebt die Speere auf und setzt das Telefon in den Ursprungszustand zurück, alle Daten und Einstellungen gehen dabei verloren, nur der Inhalt der SD-Karte bleibt erhalten. Sieh in die FAQ, da steht, wie es geht. Die Garantie verfällt mit dem Reset natürlich nicht.

    (Wie viel vergessene Google-Konten es wohl gibt?)
     
  5. Valedo, 10.07.2011 #5
    Valedo

    Valedo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Der Factory-Reset ist in dem Menue, wo man mit Vol+/- Home und dem Power-Knopf hingelangt?
     
  6. kaimauer, 10.07.2011 #6
    kaimauer

    kaimauer Gast

    Ja, hätte aber auch in der FAQ gestanden.
     
  7. hermez, 11.07.2011 #7
    hermez

    hermez Android-Experte

    Beiträge:
    549
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    28.02.2011

Diese Seite empfehlen