1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Kleine93, 18.08.2011 #1
    Kleine93

    Kleine93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Huhu,

    Zunächst entschuldigung wenn ich dieses Thema ins falsche Forum gepostet hab. Kenn mich hier noch nich so gut aus :p

    Wie ihr schon lesen könnt, ich hab ein Problem mit meiner Facebook app ... Ich hatte mich vor einigen Tagen ganz normal von der App auf meinem Handy abgemeldet und seitdem wenn ich versuche mich anzumelden kommt immer wieder "Bei der Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut." An den Benutzerdaten kann es nicht liegen denn mit genau denen kann ich mich via PC und Internet übers Handy einwandfrei einloggen.
    Auch die "GoChat!" App funktioniert mit den Daten einwandfrei, komischerweise kann ich mich aber auch nicht an anderen Facebook Apps ( anderen Handys ) einloggen. Wie gesagt nur über normales Internet.

    Hab hier schon gelesen dass man in Kontoeinstellungen > Benachrichtigungen > Mehr Anwendungen .. nen Hacken machen kann.. leider hab ich dort als Anwendung eben nur meine GoChat! app aufgeführt.

    Hab es schon versucht mit "Auf Werkeinstellungen zurücksetzen" und habe es zig mal deinstalliert und neu runtergelande sowie die Daten gelöscht Chache geleert und so weiter.

    Wär super wenn ihr mir helfen könnt.
     
  2. flo-95, 18.08.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Hi,

    Ja, du hast im falschen Forum gepostet, deswegen habe ich deinen Thread verschoben.
    Zu deinem Problem kann ich leider nichts sagen, denn ich benutze Facebook auf dem Handy nicht.
     
  3. Kleine93, 19.08.2011 #3
    Kleine93

    Kleine93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann mir keiner Helfen ? Funktioniert immernoch nicht...
     
  4. parasympathikus, 20.08.2011 #4
    parasympathikus

    parasympathikus Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab da irgendwas im Hinterkopf, dass Du bei FB erlauben musst, dass Du über verschiedene Computer/Smartphones auf Deinen FB-Account zugreifen darfst. Die unterschiedlichen Geräte müssen als vertrauenswürdig (oä) eingestuft werden. Man bekommt dann auch Emails, wann von wo eingeloggt wurde.
    Guck mal bei FB unter Konto - Kontoeinstellungen - Sicherheit - Bekannte Geräte bzw. Anmeldebestätigungen.

    !!! Also bei Deinem FB-Account über Deinen PC, ich meine jetzt nicht die FB-App !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2011
  5. Kleine93, 22.08.2011 #5
    Kleine93

    Kleine93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Also ich hab da nachgeschaut. Bei mir sind keine bekannten Geräte installiert. Kann auch keine hinzufügen.
     
  6. Kleine93, 22.08.2011 #6
    Kleine93

    Kleine93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke funktioniert wieder.
     
  7. Wollie, 26.08.2011 #7
    Wollie

    Wollie Junior Mitglied

    Wie hast Du das hinbekommen?? Bei mir gehts auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. facebook bekannte geräte hinzufügen