1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem Mit der "Galerie" vom Nexus One

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Diamond-X, 27.04.2010.

  1. Diamond-X, 27.04.2010 #1
    Diamond-X

    Diamond-X Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    So dann fang ich mal an mit meiner ersten Droid-Spezifischen Frage und hoffe, dass ich euch auch bald helfen kann :)

    Nach gründlichem durchlesen der "lessons learned" etc, hatte ich mich dazu entschlossen das Community Script zu installieren. Hat alles wunderbar geklappt. Ich habe die originale Motorola Dreoid Mediengalerie durch die aus dem Nexus one ersetzt.
    Und hier min Problem. Wenn ich Bilder öffnne, kann ich noch so lange warten, aber das Bild stellt sich einfach nicht scharf. Am Anfang dachte ich es liegt daran, dass das Bil einfach unscharf ist, aber auf dem PC betrachtet ist es top.
    Ist dieses Problem bekannt oder hab ich mal wieder so viel Glück wi bei meinem Galaxy, dass mir keiner helfen kann? ;)

    Vielen dank im voraus.

    Gruß der Diamant
     
  2. wheez, 27.04.2010 #2
    wheez

    wheez Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Geht mir auch öfter so, manchmal wirds schnell scharf, manchmal langsam und manchmal gar nicht. Aber im großen und ganzen find ich die Galerie spitze.
    Ich denke das ist überall so.

    Gruß
     
  3. Diamond-X, 27.04.2010 #3
    Diamond-X

    Diamond-X Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Toll finde ich diese Galerie auch. Nur nervig, wenn man die Bilder nicht erkennt
     
  4. chippoke, 28.04.2010 #4
    chippoke

    chippoke Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.11.2009
    also bei mir gehts eigentlich immer, wenn ich das app einmal neu starte
     
  5. plhool, 28.04.2010 #5
    plhool

    plhool Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2010
    also ich kenne das aber bei mir ist das nur so wenn ich die gallery von der kamera aus starte dan stellt er die bilder nicht scharf aber wenn ich die app von screen aus starte dan habe ich garkeine probleme damit...
     
  6. Diamond-X, 06.05.2010 #6
    Diamond-X

    Diamond-X Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    So das lässt sich wohl nicht lösen. Aber nun ist mir noch was aufgefallen. Und zwar wenn ich bilder zoome, egal ob mit handy gemacht oder nicht, werden die total unscharf. Mit der sgandard gqlerie hab ich das problem nicht
     
  7. Elchfaenger, 07.05.2010 #7
    Elchfaenger

    Elchfaenger Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    275
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    07.02.2010
    Phone:
    Asus Padfone
    Den kannte ich noch nicht... :confused:

    Aber zwischen Kamera und Gallery scheints ja generell zu haken, denn umgekehrt kann ich die Kamera auch nicht aus der Galerie starten.
     

Diese Seite empfehlen