1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit der HSV-App

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von seppi89, 30.04.2011.

  1. seppi89, 30.04.2011 #1
    seppi89

    seppi89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2011
    hi,

    ich hab seit gestern das HTC Desire S! Und hab mir im Market die HSV-App runtergeladen, wenn ich da jetzt die Einstellungen ändern will, kommt vollgende meldung: Der Registrierungsprozess für C2DM(Push-dienst) der App auf diesem Gerät ist noch nicht Abgeschlossen

    Was heißt das?
     
  2. crystal.life, 30.04.2011 #2
    crystal.life

    crystal.life Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Versuch mal unter Einstellungen - Power - Den Fastboot (Schnellstart) abzustellen und versuchs dann mal neu.

    Hatte mal ein Problem mit ner App dann hats geklappt.
     
    seppi89 bedankt sich.
  3. seppi89, 30.04.2011 #3
    seppi89

    seppi89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2011
    hatt leider auch nichts gebracht... aber trotzdem danke
     

Diese Seite empfehlen