1. marcus-d, 06.06.2012 #1
    marcus-d

    marcus-d Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    habe auf meinem I9100 die aktuelle stock firmware ICS DBT mit root kernel.
    seit dem update von der 2.3.6 auf 4.0.3 habe ich das Problem, dass wenn ich nach einem telefongespräch direkt das nächste führen will, das gerät erst nach ca 30 Sekunden anfängt die Verbindung herzustellen bzw zu wählen.
    möchte einen factory reset vermeiden. dalvik Cache und Cache hab ich schon 'gewiped'. bringt nichts.
    hat mir jemand die stock phone.apk der aktuellen DBT LP7 und würde dies evtl. helfen?

    grüße
    marcus-d

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  2. newbieneu, 06.06.2012 #2
    newbieneu

    newbieneu Android-Experte

    Hatte ich genauso, als die App Zielnetz drauf war. Nachdem ich diese App gelöscht hatte, war diese Pause weg.
    Hast Du vielleicht irgendeine Protokoll-App am laufen? Die muss ja jedes Gespräch erst speichern, bevor Du ein neues Gespräch führen kannst.

    Gruß newbieneu
     
  3. marcus-d, 06.06.2012 #3
    marcus-d

    marcus-d Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hab die app "welches netz?" drauf. hatte mit der 2.3.6 und der app aber nie Probleme...

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  4. mecss, 06.06.2012 #4
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Dann lösche es doch mal und schau, ob das Problem noch vorhanden ist...darauf kannst du doch auch selber kommen...