1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit der Tastatur

Dieses Thema im Forum "LG GW620 Forum" wurde erstellt von noob666, 04.05.2010.

  1. noob666, 04.05.2010 #1
    noob666

    noob666 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Hab gerade stolz mein nagelneues LG GW 620 ausgepackt und mich mit Eifer und Gebrauchsanweisung draufgestürzt aber nun komm ich nicht weiter...
    Bei rausgeschobener Tastatur im Querformat kann ich zwar SMS tippen (die aber nicht versendet werden, weil keine Verbindung zustandekommt) aber im Internet/email schreiben/messenger funktioniert/reagiert sie nicht..
    Hab schon hier gesucht und festgestellt, daß es aber offensichtlich funktionieren müsste. Einstellungssache?? Aber wenn ja wo?? Hab jetzt im Handy so ziemlich alles durchsucht und finde leider nichts. Weiss irgendjemand was?? Wär wirklich lieb, wenn mir jemand helfen könnte!!
    Lieben Dank Brigitte
     
  2. Capmaan, 04.05.2010 #2
    Capmaan

    Capmaan Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    Also hab das Handy zwar nicht mehr, aber versuchs mal mit zurücksetzen. Einstellungen-->Speicher-->Werkseinstellungen zurücksetzen
     
  3. Joloh, 21.06.2010 #3
    Joloh

    Joloh Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Ich habe folgendes Problem und zwar: Seit ein paar Tagen kann ich den Bindestrich- nicht mehr benutzen, da kommt dann immer einfach ein kleines z. Und wenn ich länger zb das a gedrückt halte kommt nicht mehr automatisch das ä, sondern ich muss dann zwischen mehreren sachen auswählen, das ist sehr umständlcih. Gibt es vielleicht eine möglischkeit seine tastatur zurückzustellen??
     
  4. Teutone, 21.06.2010 #4
    Teutone

    Teutone Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.06.2010
    Hast du schonmal die einzelnen Optionen in den Einstellungen für "Gebietsschema und Text" durchprobiert und z.B. nochmal die Sprache auf Deutsch gesetzt?
    Ist das bei allen Texten die du schreibst so?
    Ich habe es nicht hinbekommen. Ich habe aber auch schon von anderen gehört, dass ein Auswahlmenü für Umlaut kommt. Bei mir kommen bei längerem drücken immer sofort üäö.
     
  5. Joloh, 21.06.2010 #5
    Joloh

    Joloh Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.05.2010
    So ich hab mal ein bischen rumgespielt und irgendwie hats geklappt. Jetzt ist alles wieder normal.
     
  6. ulresch, 21.06.2010 #6
    ulresch

    ulresch Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Hab das selbe problem!hab so gut wie alles probiert!weißt du garnicht wie du das gemacht hast?langsam nervt das nämlich!:(
     
  7. Joloh, 21.06.2010 #7
    Joloh

    Joloh Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.05.2010
    also ich hatte better keyboard instaliert, und dann hab ich alle haken weg gemacht und dann wieder die häkchen weggemacht und irgenwann hat es aufeinmal funktioniert;)

    EDIT: Bei mir lag es an Better Keyboard. Ich habe Better Keyboard einfach deaktiviert und dann ging die normale Tastatur wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2010

Diese Seite empfehlen