Problem mit der Tastatur

N

noob666

Neues Mitglied
0
Hab gerade stolz mein nagelneues LG GW 620 ausgepackt und mich mit Eifer und Gebrauchsanweisung draufgestürzt aber nun komm ich nicht weiter...
Bei rausgeschobener Tastatur im Querformat kann ich zwar SMS tippen (die aber nicht versendet werden, weil keine Verbindung zustandekommt) aber im Internet/email schreiben/messenger funktioniert/reagiert sie nicht..
Hab schon hier gesucht und festgestellt, daß es aber offensichtlich funktionieren müsste. Einstellungssache?? Aber wenn ja wo?? Hab jetzt im Handy so ziemlich alles durchsucht und finde leider nichts. Weiss irgendjemand was?? Wär wirklich lieb, wenn mir jemand helfen könnte!!
Lieben Dank Brigitte
 
Also hab das Handy zwar nicht mehr, aber versuchs mal mit zurücksetzen. Einstellungen-->Speicher-->Werkseinstellungen zurücksetzen
 
Ich habe folgendes Problem und zwar: Seit ein paar Tagen kann ich den Bindestrich- nicht mehr benutzen, da kommt dann immer einfach ein kleines z. Und wenn ich länger zb das a gedrückt halte kommt nicht mehr automatisch das ä, sondern ich muss dann zwischen mehreren sachen auswählen, das ist sehr umständlcih. Gibt es vielleicht eine möglischkeit seine tastatur zurückzustellen??
 
Hast du schonmal die einzelnen Optionen in den Einstellungen für "Gebietsschema und Text" durchprobiert und z.B. nochmal die Sprache auf Deutsch gesetzt?
Ist das bei allen Texten die du schreibst so?
Ich habe es nicht hinbekommen. Ich habe aber auch schon von anderen gehört, dass ein Auswahlmenü für Umlaut kommt. Bei mir kommen bei längerem drücken immer sofort üäö.
 
So ich hab mal ein bischen rumgespielt und irgendwie hats geklappt. Jetzt ist alles wieder normal.
 
Hab das selbe problem!hab so gut wie alles probiert!weißt du garnicht wie du das gemacht hast?langsam nervt das nämlich!:(
 
also ich hatte better keyboard instaliert, und dann hab ich alle haken weg gemacht und dann wieder die häkchen weggemacht und irgenwann hat es aufeinmal funktioniert;)

EDIT: Bei mir lag es an Better Keyboard. Ich habe Better Keyboard einfach deaktiviert und dann ging die normale Tastatur wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.664
william.s
W
F
  • Angepinnt
  • Flake273
Antworten
0
Aufrufe
3.744
Flake273
F
S
Antworten
5
Aufrufe
1.438
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten