Problem mit der Videowiedergabe

T

TeAc

Neues Mitglied
1
Hallo,

Ich bin seid einer Woche stolzer Besitzer eines Desire Z und muss sagen, es ist ein Top Gerät.

Allerdings habe ich seid gestern ein Problem.

Ich habe ES Datei Explorer installiert, damit ich per Wlan-Netz auf die Daten meines Pc´s zugreifen kann. Klappt auch wunderbar.

Aber wenn ich ein Video anschauen will kommt ein Bildfehler,welcher allerdings nur im Hochformat ist. Da ist das Bild dann einfach Blau ( ungefähr 2/3 des Bildschirmes,der Rest bleibt schwarz),aber den Ton hört man.
Wechsel ich in das Querformat,dann ist alles in Ordnung.

Die Videos sind alle im .mp4 Format und von Youtube, manche auch in HD,andere aber normal.

Kennt sich damit jemand aus,oder hatte schonmal ähnliche Probleme?

Danke und viele Grüße
 

Ähnliche Themen

M
  • milanored
Antworten
0
Aufrufe
2.448
milanored
M
Orchideenblume
  • Orchideenblume
Antworten
2
Aufrufe
2.254
Orchideenblume
Orchideenblume
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.251
Macce
M
Zurück
Oben Unten