1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. TeAc, 04.03.2011 #1
    TeAc

    TeAc Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    Ich bin seid einer Woche stolzer Besitzer eines Desire Z und muss sagen, es ist ein Top Gerät.

    Allerdings habe ich seid gestern ein Problem.

    Ich habe ES Datei Explorer installiert, damit ich per Wlan-Netz auf die Daten meines Pc´s zugreifen kann. Klappt auch wunderbar.

    Aber wenn ich ein Video anschauen will kommt ein Bildfehler,welcher allerdings nur im Hochformat ist. Da ist das Bild dann einfach Blau ( ungefähr 2/3 des Bildschirmes,der Rest bleibt schwarz),aber den Ton hört man.
    Wechsel ich in das Querformat,dann ist alles in Ordnung.

    Die Videos sind alle im .mp4 Format und von Youtube, manche auch in HD,andere aber normal.

    Kennt sich damit jemand aus,oder hatte schonmal ähnliche Probleme?

    Danke und viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen