1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit der Weckerfunktion des Wildfire

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Crossbow, 11.09.2010.

  1. Crossbow, 11.09.2010 #1
    Crossbow

    Crossbow Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Hallo Forum,

    ich habe ein Problem mit der Weckerfunktion des Wildfire. Ich habe 2 Termine eingestellt für täglich 12:00 und 21:30, von Mo-So, also jeden Tag, mit Ton und vibrieren, Laustärke fast voll, also alles wie es sein muß. Das erste Mal kommt der Alarm auch, aber in der Folge nicht mehr obwohl er auf täglich steht. Kennt jemand dieses Problem oder hat gar eine Lösung?

    Grüße
    Crossbow
     
  2. TupacNRW, 12.09.2010 #2
    TupacNRW

    TupacNRW Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Ich hatte das Problem auch. Bei mir lag es an dem Task-Killer.
    Nachdem ich die Uhr/ Wecker in die Ignorier-Liste gepackt hatte funktionierte es wieder.... :rolleyes2:
     
    rockster70 bedankt sich.
  3. skorbion14, 12.09.2010 #3
    skorbion14

    skorbion14 Android-Experte

    Beiträge:
    529
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Phone:
    Huawei P9 Lite
    Sobald du den Uhrtask schließt weckt der nicht mehr. Alle Task´s die geschlossen werden aktualisieren sich nicht mehr.
     
  4. Crossbow, 12.09.2010 #4
    Crossbow

    Crossbow Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Danke für die Hinweise, ich habe allerdings keinen Taskkiller im Einsatz???
     
  5. MarcDo, 14.09.2010 #5
    MarcDo

    MarcDo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.09.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Ich war mit dem originalen Wecker auch sehr unzufrieden. Nutze nun den sanften Wecker, der ist klasse.
     
  6. Crossbow, 15.09.2010 #6
    Crossbow

    Crossbow Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Jau, den habe ich jetzt auch registriert, ist wirklich gut der 'sanfte Wecker'.

    Danke für die Tipps :thumbup:
     
  7. heady2k, 17.09.2010 #7
    heady2k

    heady2k Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    17.09.2010
    war bei mir genauso, seitdem ist der advanced task killer auch wieder spurlos von meinem WF verschwunden!

    Habe sowieso kaum einen performance-boost gefühlt. und die nachteile die es bietet.

    @ TE - ich habe keine probleme mit weckern. die klingeln beide nacheinander.
    habe testweise 2 wecker aktiv geschatlet. wenn der erste klingelt und ich diesen nicht snooze (sondern verwerfen klicke) klingelt danach 1min später direkt der 2., alles völlig korrekt.

    termine, bzw. deren erinnerung, meintest du aber nicht, oder??

    termine (bzw. deren erinnerungen) meintest du aber nicht, oder?
     

Diese Seite empfehlen