Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. micleftic, 04.07.2011 #1
    micleftic

    micleftic Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    bin nun auch endlich stolzer Besitzer des Nexus S und bin auch bisher wirklich begeistert, seit dem Update auf die neueste Android Version fehlt aber die Youtube App, also fehlen stimmt eigentlich nicht. Unter Anwendungen verwalten, wird sie dargestellt, fehlt aber im Launcher total, habe auch schon verschiedene Launcher ausprobiert und sie ist einfach nicht auf zu finden. Im Market finde ich sie seltsamerweise auch nicht. Im Web Market wird sie mir als installiert angezeigt und eine nochmalige Installation ist nicht möglich...

    Hat jemand eine Idee ? Denn unter Anwendungen verwalten kann ich sie nicht deinstallieren und einfach die APK. drüber installieren schlägt auch fehl...
     
  2. Handymeister, 04.07.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Ich mache dann hier mal schnell wieder zu ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.