1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit der Youtube App

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von saalfish, 07.02.2011.

  1. saalfish, 07.02.2011 #1
    saalfish

    saalfish Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Hallo,
    habe leider seit neustem ein kleines Problem mit der Youtube App. Anfangs konnte ich mich problemlos bei youtube anmelden, dann fing die app jedoch an irgendeinen nicht-existenten email-account als benutzername einzusetzen in den ich mich einloggen sollte.dieser setzte sich aus meinem account-name plus @youtube.com zusammen... auf diesen konnte ich mich natürlich nicht einloggen, da diese mail-adresse bzw der account so nicht existiert. nach etlichem rumsuchen in den optionen des defy habe ich dann den dubiosen eintrag mit dem mich das app anmelden wollte unter den konten im defy gefunden. also erstmal gelöscht. wenn ich die app nun aber startet und ich meine login daten eingebe und auf enter drücke kommt kurz dieses lade-fenster und ich lande auf der youtube-startseite. soweit so gut, allerdings kann ich ab diesem zeitpunkt absolut nichts mehr machen. komme aus der app dann auch nur noch über den home-buton raus...
    hat irgendwer nen lösungsvorschlag?

    noch nen edit:
    wenn ich den bildschirm ausgehen lasse und dann wieder einschalte, kann ich auch die back-taste verwenden,allerdings mit dem ergebniss das ununterbrochen das anmeldefenster für youtube aufpoppt,selbst einige male wenn ich schon wieder auf dem home screen zurück bin :-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2011

Diese Seite empfehlen