Problem mit der Zeit bei Flashback 8.1

S

Senator82

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,

ich bin nun auch ein stolzer Besitzer eines Hannspad mit Android 3.0 (Flashback 8.1). Ich habe aber ein komisches Problem. Das System zeigt mir die richtige Uhrzeit an aber bei dem Standart Email Client stehen hinter den Email andere Zeiten. Ist das ein Bug bzw. hat das jemand schon gehabt?
 
Sind möglicherweise die Zeiten, an denen die Mails auf dem Server angekommen sind.
 
Dachte ich mir auch aber wenn ich z.B. bei Amazon was bestell bekomm ich die Bestätigungsmail auch mit einer falschen Zeit.
 
Überprüfe bitte mal, ob du die richtige Zeitzone eingestellt hast.
 
Habe Berlin eingestellt (glaube ich) aber danke für den super Tipp... Welche sollte denn eingestellt sein?
 
Also Berlin gibt es bei mir nicht ;)
Hab "Mitteleuropäische Sommerzeit (Amsterdam) eingestellt.
Hast du ein Häkchen bei "Automatisches Datum & Urzeit" gemacht?
 
gmt +2
 
Danke sehr werde ich mir heute abend wenn ich wieder zuhause bin mal anschauen...
 
und evtl. den hacken bei Automatisches Datum und Uhrzeit (Zeit aus Netzwerk beziehen) entfernen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.304
DanHumphrey
DanHumphrey
JDfense
  • JDfense
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
10.801
philipp_b
P
M
  • mrverplant
Antworten
9
Aufrufe
2.362
mpolino
M
Zurück
Oben Unten