1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Desktop Visualizer

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von c.thelen, 23.03.2011.

  1. c.thelen, 23.03.2011 #1
    c.thelen

    c.thelen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    18.02.2011
    Hey Leute!
    Bis jetzt hatte ich nie ein Problem mit dem DVR. Als ich eben versucht habe ein Icon zu verändern kommt die Fehlermeldung:

    Permission Missing
    DVR erkannt, dass DVR hat nicht genügend Zustimmung, um Verknüpfungen zu erstellen. Wollen sie Berechtigungen Informationen als Crash-Log-Datei zu speichern, um an den Entwickler senden nächstes Mal?


    Jemand 'ne Idee woran es liegt?
     
  2. g-man, 24.03.2011 #2
    g-man

    g-man Android-Experte

    Beiträge:
    546
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.02.2009
    bei mir hat deinstallieren und neu installieren geholfen,
    kein Plan was es war

    so on
    g-man
     
  3. c.thelen, 24.03.2011 #3
    c.thelen

    c.thelen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    18.02.2011
    Hab' ich schon mehrfach versucht ..
     
  4. mieves, 24.03.2011 #4
    mieves

    mieves Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Das gleiche war bei mir auch vorige Tage passiert nach einer wipe action. Ich weiß nicht mehr genau, woran es lag, aber es ging glaub ich um eine nicht gültige Netzverbindung. Die Lizenz wird wohl online geprüft. Versuch mal:
    1. Netzverbindung prüfen
    3. Verbindung zum Market prüfen

    Michael
     

Diese Seite empfehlen