Problem mit Desktop Visualizer

C

c.thelen

Gast
Hey Leute!
Bis jetzt hatte ich nie ein Problem mit dem DVR. Als ich eben versucht habe ein Icon zu verändern kommt die Fehlermeldung:

Permission Missing
DVR erkannt, dass DVR hat nicht genügend Zustimmung, um Verknüpfungen zu erstellen. Wollen sie Berechtigungen Informationen als Crash-Log-Datei zu speichern, um an den Entwickler senden nächstes Mal?


Jemand 'ne Idee woran es liegt?
 
bei mir hat deinstallieren und neu installieren geholfen,
kein Plan was es war

so on
g-man
 
g-man schrieb:
bei mir hat deinstallieren und neu installieren geholfen,
kein Plan was es war

so on
g-man

Hab' ich schon mehrfach versucht ..
 
Das gleiche war bei mir auch vorige Tage passiert nach einer wipe action. Ich weiß nicht mehr genau, woran es lag, aber es ging glaub ich um eine nicht gültige Netzverbindung. Die Lizenz wird wohl online geprüft. Versuch mal:
1. Netzverbindung prüfen
3. Verbindung zum Market prüfen

Michael
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
146
JohnDeere
JohnDeere
dwm_
Antworten
4
Aufrufe
955
fuxxi
F
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.108
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten