1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit DesktopVisualizer

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von snorescore, 17.03.2011.

  1. snorescore, 17.03.2011 #1
    snorescore

    snorescore Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.10.2010
    Hallo alle miteinader,

    da ich gelesen hab,dass man mit dem DesktopVisualizer die Icons des Drawers verändern kann, hab ich mir einmal die App besorgt. Leider kommt jedes mal eine Fehlermeldung: "Permission Missing" - DVR erkannt, dass DVR hat nicht genügend Zustimmung, um Verknüpfung zu erstellen… .

    Kennt jemand das Problem und kann mir eine Lösung nennen, oder vielleicht hat jemand eine kostenlosen Alternative zum DVR, mit der ich auch die Icons des Drawers verändern kann.

    Eckdaten: (vielleicht hats ja damit zu tun)

    Basisbandversion: JPY
    Kernel: k13c - 500hz
    Build: Doc9.9
    Launcher: Launcher Pro (free)
    Theme: stardust white

    Vielen Dank snorescore
     

Diese Seite empfehlen