Problem mit Digital Clock Widget

O

owl1983

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,
ich nutze auf meinem Milestone das Digital Clock Widget. Bin damit auch zufrieden, nur was nervt ist, dass die Uhr hin und wieder einfach stehen bleibt.
Woran liegt das? Oder gibt es eine bessere Alternative fürs Milestone?

Gruß

owl
 
hab das widget früher verwendet, wüsst aber nicht genau ob das wirklich direkt mim widget zamhängt

was für einen Launcher verwendest du? bei LauncherPro hat manchmal die funktion "Keep in memory" verursacht, das die widget eingefroren sind.

oder vl ist es dein TaskKiller, welchen du auch immer verwendest, der vl ohne deiner Absicht den Prozess für die Uhr killt
 
was genau meinst du mit launcher?
 
Hab ich früher auch genutzt, bei mir jedoch ohne Probleme. Nutze neuerdings "Fancy Widget" sehr zu empfehlen.
 
sieht ganz gut aus aber gibts das auch in kleiner?
vielleicht ohne wetter?
 
musst in den einstellungen gucken mir gefällt des so.
 
Das Problem hatte ich mit dem alten Fancy Widget (das HTC Sense abgekupferte, das es nicht mehr im Market gibt) mal mit LauncherPro. Seit ich ADW.Launcher nutze hab ich das nicht mehr.
 
Nutze das Digital Clock Widget auch. Auch mit Launcher Pro Plus...
Läuft ohne Probleme!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
6.463
-FuFu-
-FuFu-
D
Antworten
7
Aufrufe
1.196
BananenDruide
B
DJ-Spacelab
  • DJ-Spacelab
Antworten
15
Aufrufe
4.661
DJ-Spacelab
DJ-Spacelab
Zurück
Oben Unten