1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Doctors ROM

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von beicuxhaven, 19.11.2011.

  1. beicuxhaven, 19.11.2011 #1
    beicuxhaven

    beicuxhaven Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,753
    Erhaltene Danke:
    6,591
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Vielleicht kann jemand helfen.... Ich würde sehr gerne das ROM

    [Rom] Doctorz Rom V9 Platinium [XXJVT][16 Nov]Arabic + Urdu Support - xda-developers

    nutzen. Leider funktioniert die 3x4 Tastatur oder auch SWYPE mit XT9 nicht. Man kann nur 8 Sprachen auswählen, leider kein Deutsch.
    Kann da jemand helfen? Welcher Teil der Software ist denn für die ganze Eingabe zuständig? Der TouchWizard? Die CSC?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2011
  2. scheichuwe, 19.11.2011 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
  3. beicuxhaven, 20.11.2011 #3
    beicuxhaven

    beicuxhaven Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,753
    Erhaltene Danke:
    6,591
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Ich nutze eigentlich nur die 3x4 Hochformattastatur mit xt9 und da ist es die automatische texterkennung. die ist auf englisch u nicht auf deutsch. Und ich kann Deutsch nicht einstellen weil es gar nicht angeboten wird.
    Soll ich also einfach mal die originale AxT9IME.apk speichern, ROM installieren und die originale AxT9IME.apk wieder zurück speichern?

    1. Habe mal die Datei AxT9IME.apk im ROM direkt geändert. also die aus dem rom mit der originalen der jvt ersetzt. nun habe ich keine 3x4 Hochformattastaturmehr. nicht gut
    2. Die tastature bei der samsungtastatur ist auch englisch, nutze ich die angebotene android ist die in deutsch u da funktioniert xt9 ohne probleme. nur halt 3x4 hochformat nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2011

Diese Seite empfehlen