Problem mit E-Mail Benachrichtigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zonnex

Erfahrenes Mitglied
49
Hab schon vor ein paar Monaten die E-Mail Benachrichtigung auf "Keine E-Mail Benarichtigung" gestellt. Trotzdem kriege ich immer noch Mails. Hab die Einstellung auch bereits nochmal geändert und wieder auf "Keine E-Mail Benarichtigung" gestellt, ergebnislos.

Irgendetwas haut da nicht so hin kann da evtl. mal ein Admin nachschauen ob das auch im SQL übernommen wurde? Alle anderen Einstellungen gehen wunderbar.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle bis dahin abonnierte Themen bleiben in der Email Liste!

Im Kontrollzentrum unter Abonnierte Themen die Abos löschen, fertig
 
  • Danke
Reaktionen: Zonnex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
262
hagex
hagex
TramJens
Antworten
8
Aufrufe
315
Sigrid
Sigrid
holms
Antworten
17
Aufrufe
855
holms
holms
Zurück
Oben Unten