1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

problem mit ebuddy messenger

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Marcel01, 07.02.2011.

  1. Marcel01, 07.02.2011 #1
    Marcel01

    Marcel01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    hi,
    ich bin ganz neue hier, und falls das thema schon existiert bitte ich um nachsicht, ich habe es nicht gefunden.
    Ich bin mal umgesiegen von meebo auf ebuddy (um zu gucken wer akkusparender ist).
    Ebuddy ist klasse, komme sogar bei facebook-chat rein, aber manchmal sendes der mit die nachrichten die ich bekomme doppelt.
    Weiß jemadn zufällig woran das liegt oder kennt das problem?

    Vielen danke schonmal im voraus...:)

    Lg

    Marcel
     

Diese Seite empfehlen