Problem mit Eigenschaft "OnClick"

F

Furgy

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

Ich bin gerade dabei ein Tutorial durchzuarbeiten wie man Android Apps entwickelt. Das Tutorial findet ihr hier: Android Development with Eclipse - Tutorial

Jetzt steht da bei Kapitel 3.5, man solle von den 3 Buttons die Eigeschaft "OnClick" abändern. Das Problem ist, das ich diese Option nicht habe!

Heisst die in meinem neusten SDK und Eclipse anders, oder was mache ich falsch?
 
Hallo,

ich meine die onClick Xml Property wurde erst später eingeführt. Mit welchem Target-Release arbeitest Du denn?

Gruß
 
Habe es mal mit 1.5 getestet, das Tutorial befasst sich allerdings mit 2.1...

Werde es mal mit 2.1 versuchen.
 
ab 1.6 kann man erst onClick="myMethod" im xml schreiben

danach brauchst du eine methode

public void myMethod(View v) {}
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
995
Sempervivum
S
B
Antworten
4
Aufrufe
490
bb321
B
R
Antworten
3
Aufrufe
1.623
Ritartet
R
Zurück
Oben Unten