1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Eingabe

Dieses Thema im Forum "Archos G9 Tablet Forum" wurde erstellt von mahahi, 06.03.2012.

  1. mahahi, 06.03.2012 #1
    mahahi

    mahahi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2012
    Hallo,

    ich hab mir heute ein Archos 101 G9 16 GB gekauft und hab mich gleich hier im Forum angemeldet weil ich ein kleines Problem hab.
    Und zwar wenn ich über die Tastatur etwas eingebe wird immer automatisch eine zweite Taste mit betätigt. Wenn ich zum Beispiel ein "o" auf der Tastatur drücke wird automatisch "_" mit betätigt.
    Kann mir einer von euch sagen woran das liegen könnte?? Muß vielleicht irgendwas noch kalibriert werden?
    Ich hoffe mir kann einer von euch weiterhelfen.

    mfg mahahi
     
  2. valinet, 06.03.2012 #2
    valinet

    valinet Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,228
    Erhaltene Danke:
    121
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Samsung A5 2016
    Kalibrieren wäre keine schlechte Idee, schau mal unter Einstellungen->Reparieren und Formatieren, dort findest du den Punkt Display kalibrieren.
     

Diese Seite empfehlen