1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

problem mit entwickleroption

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von LuF4cE, 26.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LuF4cE, 26.01.2012 #1
    LuF4cE

    LuF4cE Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 4
    Hallo habe heute mal in der entwickleroption umgeschaut und habe dann auf updates anzeigen gedrückt und schwups hat display so kurz bunt geflackert kennt das jemand von euch oder ist das ein bug?
     
  2. cobra1OnE, 26.01.2012 #2
    cobra1OnE

    cobra1OnE Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,742
    Erhaltene Danke:
    373
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Das flackern sind die updates des displays, Deshalb steht das auch bei Entwickler Optionen. Nicht verwechseln mit Software updates!
     
  3. LuF4cE, 26.01.2012 #3
    LuF4cE

    LuF4cE Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 4
    Ok das muss man erstmal wissen
     
  4. Handymeister, 26.01.2012 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,027
    Erhaltene Danke:
    23,467
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen