1. mindscout, 08.02.2012 #1
    mindscout

    mindscout Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Hallo Community,

    ich bin gestern vom Galaxy S i9000 auf das Note umgestiegen und soweit auch begreistert, einzig die Synchronisation über das Exchange-Server-Protokoll mit unserer eGroupware funktioniert nicht. Alles lies sich wie gewohnt einrichten, Sicherheitsrichtlinien wurden bestätigt, "E-Mail" taucht als Geräteadministrator auf, aber es synchronisiert nicht.

    Wähle ich im E-Mail-Programm das Konto an und drücke auf Sync, erscheint eine kurze Fehlermeldung, das wegen Sicherheitsfehler nicht synchronisiert werden kann.

    SSL-Zertifikat ist installiert und andere, verschiedenste Android-Geräte funktionieren. Hat jemand eine Idee?

    ---------------
    EDIT:
    Kurios, jetzt funktioniert es ohne unmittelbare Änderung am Telefon oder der Groupware. Einzige Maßnahme: ich habe das Konto auf meinem Galaxy Tab 10.1v gelöscht, kann aber nicht sagen, ob die Synchronisation mit dem Note kurz vorher oder erst danach lief.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2012

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy s4 sicherheitsfehler