1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit "Extended Controls"

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von fighting4fun, 26.07.2010.

  1. fighting4fun, 26.07.2010 #1
    fighting4fun

    fighting4fun Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Hallo,

    kann es sein das auf dem Galaxy S der Reboot mit Extended Controls nicht geht? Mir hat das Programm ganz gut gefallen, da man die Farbe einstellen konnte.

    Gruß,
     
  2. Redbull320, 27.07.2010 #2
    Redbull320

    Redbull320 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,624
    Erhaltene Danke:
    290
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Habe das selbe problem mit der neusten version mit der vorherigen hat es noch super funktioniert.

    Hast du sein handy überhaupt gerootet?

    Lg

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  3. fighting4fun, 27.07.2010 #3
    fighting4fun

    fighting4fun Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Mein Galaxy ist gerootet, hat die neueste Firmware und den ext4 hack :D
     
  4. Redbull320, 27.07.2010 #4
    Redbull320

    Redbull320 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,624
    Erhaltene Danke:
    290
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Genau wie meine ;)

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  5. fighting4fun, 27.07.2010 #5
    fighting4fun

    fighting4fun Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Hehe OK dann warten wir mal auf einen Bug-Fix =)

    P. S. bisschen Off-Topic.. welche SD hast du drin? :D
     
  6. Redbull320, 27.07.2010 #6
    Redbull320

    Redbull320 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,624
    Erhaltene Danke:
    290
    Registriert seit:
    26.07.2010
    4 GB class 2 "nur" habe aber die selben Benchmarkwerte wie eine 6er "glaube es waren "1740" :)

    LG
     
  7. thE_29, 27.07.2010 #7
    thE_29

    thE_29 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,379
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Das Problem ist IMHO reboot selbst und ich habe es gefixt, mir aber fast mein Handy zerschossen, weil cp ziemlich dumm ist..
    Ich bin hergegangen und habe "reboot" umkopiert auf rebootorig via "cp reboot rebootorig"
    Und was tut das dumme cp? Es verschiebt die busybox (der Link hinter reboot) auf rebootorig und busybox war ein symlink auf sich selbst (sowas kann man nichtmal erstellen wenn man will :D).
    Aber hier meine Lösung wie ihr reboot wieder hab bekommen könnt!
    adb shell auf das Phone
    Dann habt ihr ein "reboot" Script.
    Komischerweise geht nämlich der normale "reboot" Befehl nichtmehr mit JM2.
    Man braucht ein reboot -f (force)
    Daher mache ich vorher noch ein sync, weil ein force reboot ja nie wirklich das Beste ist!

    So geht es bei mir wieder :)
     
    fighting4fun bedankt sich.
  8. fighting4fun, 27.07.2010 #8
    fighting4fun

    fighting4fun Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Hab ehh im mom die JG5 mit dem neuen MoDaCo drauf :D sehr zu empfehlen mit ext4 Fix =)
     
  9. Exilim, 21.01.2011 #9
    Exilim

    Exilim Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Hallo,

    ich wollte keinen neuen Beitrag erstellen deswegen schreib ich mal mein Problem hier rein.

    Ich hab mir jetzt entlich mal Extended Controls gekauft. Leider musste ich feststellen das es sich immer wieder mal aufhängt. Ich mach Nachts immer den Flugmodus an wenn ich morgens aufstehe und auf den Flieger drücke um es wieder aus zu schalten geht es nicht. Dabei bekommt das Widget einen Hintergrund obwohl ich vorher keinen eingestellt habe.
    Das bedeutet wenn ich keinen Hintergrund sehe geht das Widget sobald einer da ist kann ich es nicht mehr Bedienen.

    Kennt jemand das Problem?
    Ich vermute das es mit einem anderen Programm zusammenhängt. Aber mit welchem?
     
  10. Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Diese Frage sollte in besser dort gestellt werden:

    Apps-Forum
     
  11. Exilim, 21.01.2011 #11
    Exilim

    Exilim Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Hi Kev

    soll ich dann dort einen neuen Beitrag eröffnen oder verschiebst du die ganze geschichte?
     
  12. Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Ich verschiebe es mal.
     

Diese Seite empfehlen