Problem mit externer Tastatur

F

fetteente

Dauergast
210
Guten Abend ihr Mitstreiter um das perfekte SGS,

Da es kein spezifisches App Problem ist, wusste ich nicht wohin damit:
habe die jvb 2.3.3 NEE und bis jetzt nur swype verwendet. Nun habe ich mal gespielt und smart keyboard und swiftkey getestet. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei beiden apps nur in der stock email app im Textfeld die Zeile mit den Wortvorschlägen fehlt. Sonst ist sie überall zu sehen, z.B. Betreffzeile oder in anderen apps. Die Samsungtastatur blendet das ja auch ein. Ist das ein GB Problem oder habe ich was übersehen.

Danke schon mal und LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fetteente
Über den Post bin ich noch nicht gestolpert, obwohl ich hier viel mitlese. Danke!
Die Froyo email app würd ich installieren, hatte damals aber heftige Batterieverluste. War jetzt unter GB froh, dass das behoben ist.

Edit: Danke für den Link
 
Vielleicht läuft die Froyo-mail.apk unter GB akkuschonender?!

Gruß

Klaus
 
Ja Danke, werd das wohl mal testen.

Gruß Rainer
 

Ähnliche Themen

Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.755
Sencharo
S
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.217
bitstopfen
bitstopfen
U
Antworten
0
Aufrufe
2.004
UntilForce
U
Zurück
Oben Unten