Problem mit Facebook-App

J

Jonass

Neues Mitglied
0
Guten Tag allerseits,
ich hab folgendes Problem mit meiner Facebook-App.
Seitdem mein Freund sich mal bei mir eingeloggt hat empfang ich komischerweise seine normalen Nachrichten und Chatnachrichten obowhl ich mit meinem Konto angemeldet bin. Hab schon alles deinstalliert und wieder neu installiert aber nach wie vor das selbe Problem ?!:thumbdn:
 
Hast du schon den Cache geleert?
Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Facebook - Cache löschen...
 
Das Problem hatte ich auch :D
Wir haben leider absolut keine Lösung gefunden... irgendwann behebt sich das Problem von alleine ;)
Nen Wipe soll helfen, allerdings hab ich das nicht ausprobiert.
 
Bei mir hat es veraltete und vor allem gelöschte(!) Statusmeldungen angezeigt! Auch nach einem Reset mit allem drum und dran (es war in der Reparatur). Da fragt man sich, wo dieses App seine Daten abruft und wer da was anscheinend zwischenspeichert :huh: ...
 

Ähnliche Themen

X
  • Xartax
Antworten
0
Aufrufe
2.608
Xartax
X
M
Antworten
2
Aufrufe
1.918
Cua
Cua
Steppo
  • Steppo
Antworten
6
Aufrufe
1.385
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten