1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Malcolm111, 05.06.2011 #1
    Malcolm111

    Malcolm111 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo!
    wenn ich mich mit dem facebook-app anmelden möchte gebe ich wie immer meine benutzerdaten ein und klicke auf anmelden aber dann kommt immer das es ein falscher nutzername oder ein falsches kennwort ist dabei sind das meine facebook anmeldedaten was ist da los? wie kann ich das beheben?
    ps.: ich habe facebook auch schon mal neuinstalliert
    bitte helft mir
    Danke im Vorraus

    Alex
     
  2. Julian92, 05.06.2011 #2
    Julian92

    Julian92 Android-Lexikon

    Moin,

    steht da, dass dein Benutzname oder Passwort falsch ist oder kommt einfach nur ein neues Anmeldefeld ohne eine Meldung?
    Letzteres hatte ich auch schon ein paar mal, einfach solange probieren bis es geht. :)
     
  3. Malcolm111, 06.06.2011 #3
    Malcolm111

    Malcolm111 Threadstarter Neuer Benutzer

    da steht das das passwort und der nutzername falsch ist
     

Diese Seite empfehlen