1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Bunzl, 17.02.2010 #1
    Bunzl

    Bunzl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    hab ein Problem mit Android und Facebook beim Spica. Wenn ich mich über die App auf dem Startbildschirm einloggen möchte bekomme die Meldung, dass ich mich nicht einloggen kann - Grund: "Not trusted server certificate"!!

    Woran liegts? Hat jemand eine Lösung?

    Danke
     
  2. Marc-, 17.02.2010 #2
    Marc-

    Marc- Android-Hilfe.de Mitglied

    Prüfe einmal ob Datum und Uhrzeit deines Spica stimmig sind.
     
  3. Bunzl, 17.02.2010 #3
    Bunzl

    Bunzl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    war tatsächlich das problem, hatte 2009 statt 2010 eingestellt; funkt jetzt einwandfrei
     
  4. woodz, 19.02.2010 #4
    woodz

    woodz Android-Hilfe.de Mitglied

    ich nehme statt der facebook-app die touch seite von facebook im browser.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android facebook startbildschirm nicht aktuell