1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Facebook auf HTC

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Franziiii4, 28.12.2011.

  1. Franziiii4, 28.12.2011 #1
    Franziiii4

    Franziiii4 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2011
    Hallo zusammen,

    auf meinem HTC Desire, hab ich gestern den Facebook app gelöscht, weil ich, in anwendungen verwalten rausgelesen habe, das, das App sehr viel von meinen persönlichen Daten, zum Beispiel Smsen lesen kann.
    Nun hatte ich als Ersatz für den App, einfach ein Facebooklesezeichen erstellt um trotzdem schnell darauf zugreifen zu können.
    Gestern abend chattete ich dann noch von meinem Handy aus in Facebook, als ich heute Mittag aber nochmal reinschaute konnte ich nicht mehr chatten.
    In der Leiste, in der das Chatsymbol gestern noch war, ist jetzt nichts mehr.
    Aber warum?
    Könnt ihr chatten, ohne dem Facebook app?


    Ich würde mich sehr über eure Meinung und Ratschläge freuen,
    Lg Franziiii4
     
  2. Bier, 29.12.2011 #2
    Bier

    Bier Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    28.12.2011
    Du hast über die mobile Facebook Seite gechattet?
    Wüsste nicht, dass das geht :huh:
     
  3. neandertaler19, 29.12.2011 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Also das chatten über die mobile Seite von Facebook geht wäre mir auch neu...

    Das mit SMS lesen, ist btw ein Service von Facebook mit dem due Status-Updates machen kannst und so aber das ich eine ganz anderen Sache. Hab meiner Facebook-App auch verboten SMS zu lesen
    Aber wenn du die App gelöscht hast, hast du ja vermutlich root dann kannst du ihr ja auch mit LBE Privacy Guard das SMS lesen verbieten..
     

Diese Seite empfehlen