1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Facebook Kontakten

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von maniac86, 23.12.2010.

  1. maniac86, 23.12.2010 #1
    maniac86

    maniac86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Hi ihr,

    ich habe seit einer Woche das Galaxy S und bin noch nicht so versiert im Umgang damit, und hab jetzt ne Frage zu Facebook.

    Ich hab mit Fb for Android geholt und anfangs alle meine Kontakte importiert, hat wunderbar geklappt und konnte diese auch mit den Telefonkontakten zusammenführen, aber vorgestern hab ich zwei neue Nummern bekommen und zugleich auch Fb-Freundschaftsanfragen dieser Personen. Erstens hat es schon ewig gebraucht bis mein Android Fb gecheckt hatte, dass ich auf meinem PC diese Anfragen akzeptiert habe, und jetzt, das is das eigentliche Problem, krieg ich diese Kontakte nicht aufs Handy.

    Ich hab schon ca 5 mal in meinem Fb-Konto unter "konto und sync." alles synchronisieren lassen, aber die beiden neuen kontakte sind einfach nicht in der kontaktliste zu finden. Was mach ich da falsch, muss ich die irgendwie anders aufs handy holen?

    Vielen Dank schon im voraus, lg
     
  2. dickerkarpfen, 23.12.2010 #2
    dickerkarpfen

    dickerkarpfen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Die App hängt bei mir auch generell etwas hinterher. Musst gelegentlich mal von Hand aktualisieren.

    Wegen deines Kontakts. Versuch Ihn mal einzeln abzurufen.

    Kontakte > Menü > Freunde abrufen > einzeln den FB Kontakt abrufen

    Edit: Bemüh mal die Suche. Die spuckt nen haufen Threads aus. Hättest bestimmt keinen neuen aufmachen müssen.
    Will heißen der wird vermutlich eh von Kev oder dj geschlossen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2010
    teddy3 bedankt sich.
  3. maniac86, 23.12.2010 #3
    maniac86

    maniac86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2010
    suuuper, genau das wars, danke vielmals, muss die neuen wohl dann einzeln reinholen :)
     
  4. Androidfreaak, 13.04.2011 #4
    Androidfreaak

    Androidfreaak Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Bei meinen einstellungen steht dass facebook mit kontakten synchronisiert ist doch wenn ich bei kontakte auf freunde abrufen und dann facebook-konto reingehe wird es schwarz und es hängt sich auf ...
    Liegt es an dem SGS oder an der App ?
    Danke.
    Lg
     

Diese Seite empfehlen