1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. derfuchs666, 06.11.2011 #1
    derfuchs666

    derfuchs666 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Ace Nutzer,

    seit Tagen habe ich nun Facebook als App. Am Anfang hat alles soweit funktioniert. Jetzt habe ich folgendes Problem:
    wenn ich auf die App geh dann öffnet Sie sich, jedoch komt immer ein weißer Boildschirm wo steht "erneut versuchen" und darunter "Wird geladen..." dann passiert gar nicht mehr. dann klick ich einmal zurück und auf Nachrichten dann passiert das selbe. Auch bei Pinnwand, etc....

    Hat jemand von euch das Problem schon mal gehabt und konnte es lölsen???

    Danke schon mal für eure Hilfe.

    Gruß derfuchs
     
  2. wiesi_at, 06.11.2011 #2
    wiesi_at

    wiesi_at Fortgeschrittenes Mitglied

    Die Facebook App ist schrott - am besten gehst du per Browser auf die Seite.
     
  3. Duke2008, 06.11.2011 #3
    Duke2008

    Duke2008 Android-Experte

    Dem kann ich nur zustimmen!
     
  4. Hatshipuh, 07.11.2011 #4
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Und da das nichts direkt mit dem Ace zu tun hat, wird erstmal verschoben.
     

Diese Seite empfehlen