1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Problem mit Firefox mobile und dem Stargate. Firefox crash beim start.

Dieses Thema im Forum "Cat StarGate Forum" wurde erstellt von Qelix, 01.12.2011.

  1. Qelix, 01.12.2011 #1
    Qelix

    Qelix Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Problem mit Firefox mobile und dem Stargate. Firefox crasht beim Start. Hierbei wird der schwarze Screen mit dem FF-Logo gezeigt und dann sofort beendet. Hat jemand das selbe Problem? Läuft Firefox mobile überhaupt auf dem Stargate.

    Ich habe verschiedene Versionen (4.0-8.0) durch getestet und die Symptomatik war bis hoch zu FF mob 8.0 immer die selbe. Hier ein Link zur aktuellen Stable-Version. http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla....0/android/multi/fennec-8.0.multi.eabi-arm.apk Ich habe auch die en-US und multi Versionen getestet.

    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich auch eine alte Version der Stargate "Firmware" installiert habe. Build-Nummer 20110525, also von Mai. Könnte daran liegen. (Habe es noch nie geupdated. Aus Faulheit.) Leider finde ich jetzt keinen neueren Build und der Neuste ist noch nicht raus. Hat wer vielleicht noch einen Link wo ich einen neueren Build herunterladen kann?

    Und wenn vielleicht jemand sich die Mühe machen würde, das App mal kurz zu installieren und zu testen, das wäre gütig. Danke im voraus.
     
  2. Freeripper, 01.12.2011 #2
    Freeripper

    Freeripper Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.08.2011
    Da kann ich dich beruhigen, liegt def. nicht an deiner FW! Habe gleiches
    Problem mit Firefox.
     
  3. baerchen, 01.12.2011 #3
    baerchen

    baerchen Android-Lexikon

    Beiträge:
    978
    Erhaltene Danke:
    261
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Habe verschiedene Browser probiert, nach Dolphin bin ich jetzt mit dem "boat" sehr zufrieden.

    Gesendet vom NOVA mit der android-hilfe.de-app
     
  4. dreamsword, 02.12.2011 #4
    dreamsword

    dreamsword Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    183
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    23.10.2011
    Habe das gleiche Problem mit FF auf dem CSG. Auf dem Nova läuft es aber was etwas komisch ist. Vielleicht funktioniert es ja nach dem neuen Update wenn es mal erscheint.
     
  5. Qelix, 02.12.2011 #5
    Qelix

    Qelix Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Na, sehr beruhigend finde ich den Gedanken ja nicht, dass nicht jede Software auf der Hardware des CSG läuft. Läuft es den generell nicht, oder nur bei einem Teil der Geräte nicht? Ich meine nämlich schon einige Threads hier im CSG-Forum gelesen zu haben, in denen Leute geschrieben haben, dass sie FFmob getestet hätten. (Nicht getestet ob er läuft, sondern ob er ihnen gefällt.)

    Wie sieht es den mit anderen EM73 aus? Das Nova teilt ja einen grossen Teil der Hardware mit dem Stargate.
     
  6. baerchen, 02.12.2011 #6
    baerchen

    baerchen Android-Lexikon

    Beiträge:
    978
    Erhaltene Danke:
    261
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Schiebt doch nicht immer alles auf die Hardware. FF hat ja nun im Market überwiegend schlechte Bewertungen auf den unterschiedlichsten Plattformen und ist zudem noch Speicherfresser und langsam. Wie gesagt, schaue Dir mal Boat an...

    Gesendet vom NOVA mit der android-hilfe.de-app
     

Diese Seite empfehlen