Problem mit Firmware

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Case7587, 26.12.2011.

  1. Case7587, 26.12.2011 #1
    Case7587

    Case7587 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2011
    Hallo zusammen,

    Ich werde jetzt wahrscheinlich schon wieder ein Thema aufmachen, dass schon 1000 mal vorhanden ist. Entschuldigung aber ich bin am verzweifeln.

    Ich habe das Galaxy S2 ohne Branding und habe vor ungefähr einer Woche am Handy ein Update auf 2.3.4 ausgeführt.
    Es funktioniert alles bis auf das blöde GPS. Ich kann es einschalten usw. aber die Software z.B. GPS Status sagt es sei deaktiviert. Es kommt auch nicht mehr der Kreis mit dem blinkenden Punkt.

    Habe schon folgendes ausprobiert:
    - Nochmal aktualisieren über Kies (Firmware ist die neuste)
    - Hard Reset

    Wollte dann versuche wieder die Version 2.3.3 zu installieren.
    Aber da es doch ein etwas größerer Aufwand ist (und ich es nicht ganz kapiert habe :sad:) wird das meine Notlösung.

    Hat jemand eine andere Idee???


    Ich hoffe ich hab nichts vergessen.


    Vielen Dank im Voraus
     

Diese Seite empfehlen