problem mit flashplayer

D

dusty100

Neues Mitglied
0
hallo

ich kann auf meinem x8 keinen ad. flashplayer installieren !
den brauche ich um zb. bei rtl now sendungen anzuschauen oder gibt es noch eine andere möglichkeit z. einen anderen player oder so ?

mfg chris
 
Welche Android Version hast Du?
 
hey
laut pearl Android 4.1
 
Der Adobe flash Player wird ab Jelly Bean nicht mehr unterstützt.
Versuch doch mal Chrome dieser unterstützt von sich aus flash.

Gesendet von meinem E15i mit Tapatalk 2
 
chrome ? den browser ? den benutze ich ja ! geht aber trotzdem nicht !

kann mam nicht ne andere android version aufspielen ?
 
Ob Du eine andere Android Version aufspielen kannst, weiß ich nicht.
Ab Jelly Bean kannst Du auch HTML 5 nutzen, ist leider noch nicht verfügbar.

Gesendet von meinem E15i mit Tapatalk 2
 
Moin,Moin,

Flashplayer läuft unter JB auch noch ohne Probleme.

Such dir über Tante Google den aktuellsten Adobe Flashplayer im Web. Bei Chip-Online gibt es den auch zum Download.

Dann einfach herunterladen und im System "aus unbekannter Quelle" oder so ähnlich nen Hacken machen. Dann kannst du die Apk einfach händisch installieren.

Nun noch in den Einstellungen im Standart Browser aktivieren, also alle Plugins aktivieren meine ich und schon sollte Flash im Browser wieder funktionieren.

Im PlayStore ist der Flashplayer net mehr zu finden. Adobe hat den dort heraus genommen und supported den auch net mehr weiter. Zukunft ist halt HTML 5.

Gruß
Uli

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk HD
 
Hallo Ulrich B.

habe es auch so gemacht. Flashplayer läuft im Standart Android Browser einwandfrei.:thumbsup:
(Nicht aber in Chrome und Dolphin.)

Gruß
Pavilion
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.362
clumsy_21
C
Zurück
Oben Unten