1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. danji, 25.06.2011 #1
    danji

    danji Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn ich abends zu Bett gehe mache ich gerne den Flugmodus an um Nachts meine Ruhe zu haben. In letzer Zeit kam es nun öfters vor, dass wenn ich morgens den Flugmodus deaktivieren will es einfach nicht funktioniert. Der Modus bleibt aktiv und wenn ich erneut den Modus ausschalten will, dann ist der Button deaktiviert. (Beim langen Drücken des Einschalters)

    Ist das schonmal jemandem ausser mir passiert und existiert da evtl. ne Lösung für? Komplettes zurücksetzen des Phones hat bis jetzt keine Besserung gebracht.

    Danke, Danji
     
  2. Thoddü, 25.06.2011 #2
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Jop, ist mir öfters passiert. Da stimmt aber eigentlich nur die Anzeige nicht, zumindest bei mir. Wenn ich dann über Einstellungen in Wirelesse gegangen bin, konnte ich den Flugmodus wieder deaktivieren. Obwohl beim langen drücken des Auschalters angezeigt wurde, dass der Flugmodus bereits aus wäre...
     
  3. danji, 06.07.2011 #3
    danji

    danji Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hmm, bei mir ist es scheinbar nicht nur die Anzeige...
    Ich starte den Flugmodus und deaktiviere ihn wieder. Dann habe ich das Signalicon mit nem kleinen Kreuz und es bleibt so.
    Wenn ich direkt in die Wireless Einstellungen gehe, dann ist der Flugmodus immer noch aktiv.
    Drücke ich dann nochmal auf deaktivieren, dann wird das Feld grau und nichts tut sich.
    Muss dann neu starten und danach ist es wieder im Flugmodus. Schon komisch das ganze. Passiert scheinbar immer häufiger... :confused2:

    Hattest du das auch schonmal so? Jemand anderes evtl.?

    Dankbar für nen Hinweis.:unsure:
     

Diese Seite empfehlen