Problem mit FM-Radio

L

linchen4000

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Nabend.

Mich stört folgendes. Wenn ich ganz normal radio höre und dann zwischendurch die sprachsuche benutze (welche seit froyo ja jetzt super klappt!) wird der ton des radios ganz leise (man kann ihn auch nicht wieder lauter machen).

Eig sollte das ganze wohl so funktionieren, wie wenn man seine eigene musik hört und dann die sprachsuche aktiviert. Da wird der track nämlich pausiert und läuft danach auch normal in der selben lautstärke weiter (genauso ja auch bei einem anruf).

Beim fm radio hat das wohl nicht ganz geklappt, jedenfalls ist der ton nach der spracheingabe immer ganz leise und man muss das phone eig neustarten. Mich nervt das ziemlich..

Ist das ganze bekannt und kennt jemand vllt sogar abhilfe?

danke, til
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-legend
Antworten
1
Aufrufe
1.396
kos
kos
H
  • hgmichna
Antworten
6
Aufrufe
1.991
hgmichna
H
P
  • Parn
Antworten
0
Aufrufe
1.523
Parn
P
Zurück
Oben Unten