Problem mit Freisprecheinrichtung - Nachrichten Unterbrechen Musik

KlausBärbel

KlausBärbel

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich habe in meinem Auto eine Parrot MKi9200 eingebaut, soweit funktioniert alles einwandfrei. Von der Anbindung her schaltet sich die Freisprecheinrichtung vor das Radio wenn ein Anruf kommt oder man darüber Musik hören möchte.

Jetzt zu meinem Problem:

Jedes mal wenn ich auf das Handy eine Nachricht bekomme (Whats App, SMS, Mail ect.) unterbricht es die aktuelle Wiedergabe (egal ob Radio oder Musik über FSE)

Habe schon alle Profile ausprobiert, aber selbst bei komplett Lautlos kommt die Unterbrechung.

Hat einer ein ähnliches Problem bzw. weis dieses zu lösen?

Mfg
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.243
Andi4721
A
T
Antworten
1
Aufrufe
1.674
rolkeg
rolkeg
M
  • ma77es
Antworten
2
Aufrufe
2.030
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten