1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. SonyXperia, 30.07.2012 #1
    SonyXperia

    SonyXperia Threadstarter Neuer Benutzer

    Wenn ich das Handy paare, also an der FSE einrichte, funtktioniert die Sprachwahl perfekt. Wenn ich dann jedoch das Auto verlasse, Bluetooth deaktiviere oder das Radio bzw. die FSE aus- und wieder anschalte funktioniert der Knopf (im Auto) für die Sprachwahl nicht mehr. Ich muss dann das Handy neu paaren. Wählen über das Display der FSE funktioniert, das ist allerdings während der Fahrt einfach zu umständlich. Mit dem iphone war das alles kein Problem.

    An was kann das liegen? Kann ich da überhaupt etwas machen oder ist das seitens der FSE? Hat jemand eine Idee bzw. einen Tipp für mich?

    Achso habe das Xperia S in der Telekom-Edition mit Android 2.3.7 Build 6.0.A.3.75, die FSE ist Nissan Connect in einem Qashqai.

    Für eure Hilfe im Voraus besten Dank!
     

Diese Seite empfehlen